find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2013
Die Zerstäuberflasche wurde mir gut verpackt zugeschickt, so dass sie wahrscheinlich selbst einen Fall aus 2 Metern Höhe unbeschadet überstanden hätte (habe ich allerdings nicht ausprobiert). Die 100ml Füllvermögen sind mehr als ausreichend und die Zerstäuberpumpe verteilt die eingefüllte Flüssigkeit (Rasierwasser) gleichmäßig. Es handelt sich also um ein ausgezeichnetes Produkt, welches meine Erwartungen ganz und gar erfüllt hat.
am 1. Oktober 2013
Optisch durchaus ansprechend und Zerstäubern der Markendufthersteller ebenbürtig. Praktisch und sinnvoll, um aus größeren Vorratspackungen abzufüllen. Paßt zu anderen Edt-Fläschchen.
am 2. März 2014
Parfumflaschen werden nie ganz leer, obwohl der Inhalt sehr teuer ist. Die Umfüllung der Reste in den Zerstäuber ist daher höchst willkommen. Der Z. funktioniert erstklassig.

1 beantwortete Frage anzeigen