Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 4. April 2013
... nur leider fallen die Farbtöne der beiden Stecker unterschiedlich aus. Einer ist mehr weißlich, der andere geht mehr ins bläuliche. Das kann passieren, da es echte Steine sind, die bei Pandora verarbeitet werden. Ich würde beim nächsten Mal daher eher im Laden kaufen. Aber schneller Versand und auch ansonsten keinerlei Probleme.
am 1. Januar 2014
Die Ohrringe waren ein Geschenk für eine Freundin. Ich finde sie sehr schön, war allerdings sehr enttäuscht das sie nicht in einem Pandora Schmuckkästchen oder zumindest in einem für Pandora typischen Geschenktütchen geliefert wurden. Sie kamen nur in einem kleinen Plastikbeutel. Wo ich mich dann auch noch fragte " ist das überhaupt original Pandora? "
am 10. September 2013
Die Ohrringe werden wie auf dem Bild abgebildet geliefert, jedoch leider nur in einer kleinen Plastiktüte und nicht in einer Pandora-Dose oder in einem Pandora-Säckchen.
Wenn man die Ohrringe verschenken will, ist dann leider nicht zu erkennen, dass die von Pandora sind.
am 6. April 2013
Die Ohrstecker sind dezent. Sehr gut verarbeitet und sehen edel aus. Ich kann sie wirklich empfehlen - gerade für junge Mädchen.
am 9. Juni 2013
Leider schimmern die Ohrstecker blau, dass finde ich nicht so schön. Ansonsten sind Sie von der Größe recht schön und dezent.
am 13. März 2013
Als Geschenkt: SUUUPER!! Ich habe sie heute meiner Freundin (56) verschenkt. Sie sehen wirklich gut aus, nicht zu klein und auch nicht so groß. Wirklich schön!!
Pandora eben..
...und den Pandora Ring hat sie gleich dazu bekommen!
am 2. Januar 2014
Gute Qualität zu einem fairen Preis!
Da kann man nichts falsch machen. Jede Frau ist bei so einem Geschenk hin ind weg!
Danke und weiter so!
am 28. Juli 2012
Ich liebe diese Ohrstecker von Pandora und kann sie nur empfehlen!!

Sie sind gut verarbeitet, stabil, insgesamt gute Qualität.

Der Versand klappt wie gewohnt einwandfrei und schnell, geliefert wurde in der dazugehörigen Box.

Kauf ist zu empfehlen, ich habe beide Varianten in Onyx/schwarz und Quarz/weisslich gekauft, bin mit beiden sehr zufrieden!