Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Neuerscheinungen Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 28. Juli 2012
Ich liebe diese Ohrstecker von Pandora und kann sie nur empfehlen!!

Sie sind gut verarbeitet, stabil, insgesamt gute Qualität.

Der Versand klappt wie gewohnt einwandfrei und schnell, geliefert wurde in der dazugehörigen Box.

Kauf ist zu empfehlen, ich habe beide Varianten in Onyx/schwarz und Quarz/weisslich gekauft, bin mit beiden sehr zufrieden!
am 10. Januar 2015
Sehr schöne Ohrstecker. Obwohl sie schon etwas kleiner sind wie schon von Vorgängerinnen beschrieben, sind sie für meinen Geschmack nicht zu groß und auch nicht zu klein. Gerade richtig. Und eigentlich zu jedem Outfit passend. leider war die Verpackung nicht so schön, kam in einem einfachen Plastiktütchen, das ich zwischen den anderen Bestellungen fast übersehen hätte. Deshalb nur 4 Sterne, obwohl die Ohrstecker selbst 5 Sternen verdienen.
am 30. Oktober 2013
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Ohrstecker entsprechen genau meiner Vorstellung. Sie sehen super aus und sind ein echter Hingucker. Gerne wieder.
am 22. März 2015
Lieferung erfolgte wie immer schnell. Ohrringe sind wie beschrieben und schön. Der Verschluss eines Ohrringes sitzt jedoch so locker, dass ich ihn in den ersten 10 Stunden bereits 2 x verloren habe.
am 15. Dezember 2014
Sehr schöne Ohrringe. hätte mir eine bessere Verpackung, kleine box. Sie kommen in ein kleines Tütchen. Zum verschenken nicht ideal.
Ach ja und ich dachte die Ohrringe wären größer
am 28. März 2014
Die Ohrringe sehen aus wie abgebildet und entsprechen meinen erwartungen. Der Verschluss ist sicher, da geht nichts auf. Gutes Preis-leistungs-Verhältnis.
am 14. Juni 2013
Die ohrstecker von pandora gefallen mir richtig gut. Sie haben genau die richtige grösse und sehen einfach super süss aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken