Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 8. April 2012
Der aufmerksame Osterhase :D hat mir diese CD ins Nest gelegt und jetzt mag ich sie erst mal nicht aus dem Player nehmen.

Wer ein Drum&Bass Album erwartet, erwartet das Falsche. Aber, was sich in der Tat findet ist Bass in der Art, wie er schon bei den guten D&B Klassikern für tiefe Schwingungen sorgte. Auf einen bestimmten Stil kann man das Album m.E. nicht festlegen - dafür ist es zu abwechslungsreich. Photeks DJ Kicks eignet sich zum Chillen, wie zum Tanzen. Bisher ist es mein Album des Jahres.

*An dieser Stelle mal ein Wort an die lieben Amazons: Euer Service ist ja prima, aber Eure Hörproben sind zum Heulen! Wie soll man da einen Eindruck von einem Lied/Album bekommen? Und ganz ehrlich - wenn ich erst einmal auf einer anderen Plattform mit einer 2 Minuten Demo von einem Lied/Album überzeugt werde, dann kaufe ich es auch dort. Deshalb die Bitte: gönnt uns längere Hörproben.*
am 16. November 2012
Dieser Compilation hört man Photeks 20 jährige Musikerfahrung an. Perfekt ausgewählte Songs, null langweilig, schicken die Hörer auf eine Reise. Danke :))
am 3. April 2012
Was soll ich mich in epischer Breite hier auslassen - eine wunderbare Zusammenstellung des Altmeisters. Perfekte Musik zum Entspannen, Ausklingen lassen des Wochenendes, Sonntagmorgenmusik, für die Autobahn....und wer will kann auch gerne dazu das Tanzbein schwingen....alles ist möglich. Ein gelungenes Stück elektronischer Musik, welches definitiv im CD-Regal einen Platz neben den anderen Perlen erhält.
am 13. September 2012
Gewohnt gute Qualität - die Beschreibung trifft es. Das sind die Beats, die einem nach einer guten Tanznacht noch im Kopf rumgehen.
am 26. August 2012
Obwohl ich nicht der D&B-Liebhaber bin, ist dieses Album von Photek, salop gesagt, ein Kracher. Es lohnt sich hier reinzuhören. Ein sehr gelungendes Album der DJ Kicks - Serie.
am 27. Dezember 2012
doch auch etwas repetitiv im langweilig und manchmal auch nervigem Sinne. Für mich eher langweilig und enttäuschender Drum n Bass.