Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Februar 2014
Monstermäßig schminken,stylen,kleben und das alles in einem Malbuch.
Dem Geburtstagskind hat es sehr gut gefallen und legte auch gleich mit der Malerei los.
Das einzige was ich als Schade empfinde, ist das die Haare schon vor gezeichnet sind. Hier schränkt man wieder die Kreativität der Kinder ein. Ansonsten für alle Monster High Fans ein absolutes Muss.
am 24. Januar 2013
meine tochter 9jahre alt hat sich sehr über ihr weihnachtsgeschenk gefreut.malt jeden tagn
mit ihren schablonen.sticker waren schnell alle aber sonst top!!!!
am 26. Dezember 2012
War ein super Weihnachtsgeschenk.kann man super mit spielen ,ist sehr lehrreich.genau ,wie wir uns das Spiel auch vor gestellt hatten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken