Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Februar 2014
Wer nicht viel Geld ausgeben will und sich zufrieden gibt nur mit Licht lesen zu können, für den lohnt es sich auf jeden Fall!
Auch die Akkuleistung ist sehr gut, hatte den Kindle eine Woche mit Bildschirmschoner an zwischendurch ein paar 100 Seiten gelesen und hatte immernoch den halben Akku voll.
W-LAN funktioniert sehr gut, trotz beta Funktion. Lädt zügig die gekauften E-Books auf den Reader.

Es ist leicht, handlich, passt in (fast) jede Tasche.
Ich bin begeistert.
am 30. Dezember 2013
Einfach toll dieses Kindle. Ich bin schon etwas älter und hab Probleme beim lesen der Bücher, wegen zu kleiner Schrift. Ich kam auf die Idee mit diesem Kindle und bin hellauf begeistert. Das ließt sich sehr sehr gut, das umblättern geht schnell. Auch das herunterladen der E Books geht in Sekunden. Das Kindle ist sehr leicht und scheinfach zu bedienen . Ich kann das nur jeden empfehlen der Probleme beim Lesen hat. Keine Angst wer schon älter ist ,das kann jeder. Tolle Erfindung
am 7. Dezember 2013
Eigentlich hat mein Liebster das Kindle zum Geburtstag bekommen, doch seit ich mir einige Bücher drauf geladen und gelesen habe, bin ich restlos begeistert.
Leicht, handlich und immer mit dabei.
Und das beste ist der Akku- hält und hält und hält.
Das einzige was mir persönlich bei diesem Model fehlt ist Licht, denn ich lese gerne im Bett, aber durch eine Hülle mit integriertem Licht kann dieses Problem ja schnell gelöst werden.
Absolut empfehlenswert!!!!
am 4. Oktober 2012
Endlich habe ich mir auch ein Lesegerät von Kindle gekauft, warum ich so lange damit gezögert hatte? Weil ich Bücher sehr mag und nicht mit einem ebook hantieren wollte.
Auslöser, was mich dazu treib ein Lesegerät zu kaufen, war ein sehr dickes, dicht und klein gedruckte Taschenbuch, welches ich unbedingt lesen wollte.
Vorteil: Das Gewicht des Buches fällt weg, die Anstrengung wegen der kleinen Schrift beim lesen fällt weg, ich kann auch im Bett lesen, ohne zusätzliches Licht, weil ich gleich eine Lederhülle mit Leselampe dazu gekauft habe. Die Konzentration auf den Inhalt des Buches erhöht sich und man hat ein größeres Lesevergnügen.
Ich bin sofort nach Erhalt mit meinem neuen "Freund" zurecht gekommen. Ein Kinderspiel.
Man sollte aufmerksam die "Gebrauchsanweisung" lesen, da steht alles drin. So kann man diese Lesegeräte auch schön nutzen.
Mitgeliefert wurden drei Wörterbücher, Duden natülich auch, große klasse, vielen Dank.
Ich wünsch allen viel Freude beim lesen mit Kindle
Gruß anne
am 3. März 2014
Da ich den Kindle als Ersatz für Bücher gebraucht habe, habe ich mich für diesen und nicht für den Paperwhite entschieden. Sonst hätte ich nämlich meine E-Books auch am Laptop oder auf meinem Smartphone lesen können.

Das Gerät hat sehr viele Einstellungsmöglichkeiten (Schriftgröse etc.) und leichte Bedienung durch "Blättertasten" auf BEIDEN Seiten (links und rechts) neben dem Display. Der Akku hält sehr lange, also braucht man sich kaum Sorgen machen wenn man mal für ein paar Wochen weg ist und das Ladegerät vergisst. Das Display ist sehr angenehm beim Lesen, leuchtet also nicht direkt in die Augen, aber auch sehr kontrastreich.

Nachträglich habe ich mir auch noch die Original Lederhülle mit Leselicht von Amazon bestellt, da ich auch gerne Nachts lese. Diese leuchtet den Display ideal aus, also wer sich nicht zwischen dem E-Ink Display und dem Paperwhite entscheiden kann, der braucht sich keine Sorge über das Lesen in der Dunkelheit zu machen, wenn er noch die Hülle mitbestellt!
am 15. August 2014
Ich bin mit meinem Kindel super zufrieden!
Es ist sehr leicht, das Bild ist einwandfrei, die Bedienung einfach und alle Knöpfe sind sehr bedacht ausgewählt und lassen sich gut und leicht drücken! Akku hält auch extrem lange, wovon ich sehr positiv überrascht war!

Ich habe mich damals für das Kindel entschieden, weil ich einfach keinen Platz für Bücher habe - Denn im Laufe der Zeit häuft sich doch schon einiges an.

Aufgrund der Rezessionen, von wegen "nach 1 Jahr und X Tage" war das Kindel kaputt, habe ich mich für die ca. 50 EUR Version entschieden. Ich muss auch sagen, dass ich das Licht (PP) nicht vermisse! Ich lese generell nur im Bett mit Nachttischlampe. Und das dieses Kindel kein touch hat stört mich auch keineswegs, zumal ich bereits öfters gelesen habe, dass die Leute mit touch nicht so zurechtkommen und häufig mal aus versehen umblättern..

Wir haben mittlerweile schon 2 von den Kindels an Weihnachten verschenkt! Es kam jedesmal einwandfrei an.
am 10. Februar 2014
Ich habe mir das Kindle gekauft, da ich einmal ausprobieren wollte wie ein ebook reader so ist und da ich englische Bücher lesen wollte wo ich ein Wörterbuch direkt benutzen konnte.

Zuerst mal das Positive:
+Optimale Lesbarkeit auch bei Sonnenschein
+Viele Bücher bei Amazon (auch gute Gratisbücher)
+Extrem Langer Akku!!!
+Sehr leicht
+Tasten haben guten Druckpunkt
+Wörterbuch Englisch zu englischer Definition Vorinstalliert (Hift mir sehr beim lesen englischer Bücher)
+Gute Verarbeitung und sehr Robist (ist mir auch schon runtergefallen

Das Negative:
-Kein selbstleuchtendes Display (aber vorher bekannt deshalb kein abzug)
-Die Übersicht über alle Bücher ist meiner Meinung nach nicht optimal. (Da man allerdings die meiste Zeit ein Buch liest und nicht im Menü Bücher durchschaut nicht dramatisch)

Fazit:
Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden und würde es jederzeit wiederempfehlen!
Absolute Kaufempfehlung.
am 25. April 2014
Ich habe mir ein Kindle Fire HD 7 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist es relativ schwer um es in der Hand zu halten und Bücher zu lesen. Daher kaufte ich zusätzlich noch dieses kleine, leichte Gerät. Dass es "nur" schwarz-weiß ist macht nichts, denn Buchseiten sind auch nur schwarz auf weiß.
Was man hier hätte besser machen können wäre ein "Weiß auf Schwarz" Modus gewesen, wie ich ihn schon bei der Kindle App auf meinem Windows Phone und auf meinem Windows 8.1 PC habe.
Verwirrend ist zunächst, dass es nicht "aus" geht, weil immer etwas auf dem Bildschirm zu sehen ist. Aber man gewöhnt sich daran...
Der mitgelieferte Webbrowser verdient seinen Namen nicht... Wenn man das Gerät dazu benutzt, wozu es gedacht ist, nämlich zum Lesen, dann ist es perfekt.
Meine Tochter hat übrigens den Nachfolger "Paperwhite". Der ist natürlich noch besser, aber eben auch deutlich teurer. Hier hat man für den Preis eine tolle Leistung.
am 7. Dezember 2013
Als anfänglicher eBook Gegner muss jetzt eingestehen, dass mir mein Kindle sehr viel Lesespaß bereitet.
Es liest sich fast wie ein Buch. Das Gerät ist sehr leicht. Die Bedienung sehr einfach.
Das Display ist nicht beleuchtet und deshalb für meine Augen sehr angenehm.
Amazon bietet sehr viele kostenlose Bücher zum runterladen an, ein großer Vorteil des Kindle.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Sehr zum empfehlen!
am 10. September 2013
Habe bislang mit der Kindle-App auf dem iPad gelesen und bin damit sehr zufrieden. Den Kindle habe ich mir zusätzlich zugelegt, um zu überprüfen, wie einzelne eBook-Projekte darauf aussehen. Die Erstinstallation ist ein Kinderspiel und dauert nur wenige Minuten. Den bisherigen Content auf den Kindle zu laden, ist auch nicht schwer. Man hat die Wahl, all das, was man bereits auf anderen Geräten hat, oder einzelne Titel herunterzuladen. Die Menüführung ist dabei sehr intuitiv aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Einzig die Bedienung per Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man Touchscreen-Geräte gewohnt ist und große Finger hat wie ich). Hierbei habe ich vor allem mit dem Steuerkreuz und der darauf befindlichen Enter-Taste Schwierigkeiten... Die Lesequalität des Kindle ist natürlich 1A, sehr angenehm für die Augen. Auch ist das Teil verhältnismäßig schnell im Seitenaufbau/Umblättern. Für 49,00 Euro gibt es wohl derzeit keinen besseren Reader am Markt.