find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. April 2013
Viele gute Rezepte, einige gute Tricks. Ich habe mir etwas anderes erwartet, aber Ansich gut und verständlich geschrieben mit einigen netten Ideen, die ich bereits umsetzte.
am 11. Mai 2014
eins ehr schönes und gut geschriebenes Kochbuch,es stehen sehr viele und gute hilfreiche tips drin eignet sich hervoragend zum Nachkochen, ein doppel daumen hioch
am 27. Mai 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Buch und all den Tipps daraus. Wir haben schon Gerichte gekocht, die wir zuvor noch nie ausprobiert haben. Super Investition.
am 20. November 2012
Ist schon mal ganz interessant zu lesen, man findet durchaus Neuigkeiten als Hobby - Koch. Es geht aber auch ohne...
am 30. Dezember 2014
... nicht besser bzw. schlechter als die Bücher, die von seinen Kollegen verfasst wurden. Nicht unbedingt erforderlich. Oder grob gesagt. "Gehen Sie lieber für das Geld essen". Holen sich die erforderlichen Kochanweisungen aus dem Internet - kostenlos!
am 2. November 2010
Kurz und gut............Das Buch ist einfach super. Den bereits vorhandenen Kundenrezensionen kann ich mich nur anschliessen!!!
Für jedermann verständlich und ausführlich geschrieben.
am 31. Januar 2009
Einfach genial und lecker!!! 5 Sterne Buch - 5 Sterne Küche und alles ganz einfach für zu Hause :-)
am 2. November 2010
Dieses Buch ist optimal für Tipps und Anregungen beim täglichen
Kochen und man kann einfach einen gewissen Pepp in unkomplizierte Gerichte bringen.

Es macht Spaß darin rumzublättern und da ich Christian Rach ganz toll finde, mag ich auch die Art wie er dieses Buch geschrieben hat.
Empfehlenswert für Fans und alle die wieder etwas Übung im Kochen brauchen.
am 10. Dezember 2009
2008 wusste man schon das Fleisch keine Poren hat.
Hier und da kleine Fehler und dann diese furchtbaren Fotos (essen soll doch nicht depressiv machen).
Deshalb nur 3 Sterne, obwohl da schon einige brauchbare Sachen drin sind, wie z.B. das Räuchern einer Forelle (§112) oder der Pulpo (§109).
am 27. Januar 2010
Für mich als Kochanfänger des gehobenen Niveaues ist dieses Kochbuch eine tolle Einführung in die vielen Grundlagen der guten Küche. Die vielen Kniffe und Gesetzmäßigkeiten, die eine gute Küche ausmachen, werden auf nette Art und Weise "§ Das Gesetzbuch" vermittelt. Der Kauf hat sich gelohnt.