find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. April 2013
Meine Kids hatten schon solche und waren traurig deshalb habe ich Ihnen diese bestellt super Preis klasse zu fahren der Spaß kommt nicht zu kurz.Preis ist einfach nicht zu toppen.
am 12. November 2012
Die Schuhe sind gut aber die Größen fallen klein aus. Ansonsten alles OK und mein Neffe hat richtig Spaß daran :-)
am 7. Mai 2013
Mein Sohn musste unbedingt diese Schuhe haben. Ich war positiv überrascht von der Qualität. Die Schuhe können natürlich auch ohne Rollen getragen werden. Lassen sich kinderleicht ein- und ausbauen. Kann ich nur empfehlen.
am 29. April 2013
Unser Sohn ist total begeistert. Er fährt bei jeder Gelegenheit. Die Schuhe sind nicht zum ausruhen sondern erfordern Gleichgewicht und Geschicklichkeit.
am 9. Oktober 2013
Mein Sohn benutzt die Teile jetzt schon seit längerem und kann damit auf glatten Flächen sehr gut fahren, auf gröberem Untergrund
(technisch bedingt wegen der Größe der Rolle) schlechter geeignet
am 15. April 2013
Auf jeden Fall größer bestellen, ansonsten ist der Schuh okay! Ärgerlich, wenn man zweimal bestellen muss und das vor Ostern.
am 1. April 2013
passen wie angegossen, lassen sich leicht handhaben und bereiten sehr viel Freude
guter Preis
farblich zu allem tragbar
Kinder erleben Sparziergänge neu :)
am 3. August 2014
Für mich sind diese Schuhe sehr gut und man hat schnell gelernt damit zugehen, auch als Anfänger. Man kann sagen ein rundum gelungener Schuh mit Rollen drunter
am 13. September 2013
Das sind mittlerweile mein 5. Paar Schuhe (Heelys)

Bin echt begeistert wie schön die sind :)

Kann ich nur weiter Empfehlen :)
am 1. Dezember 2013
Tolle Schuhe alles passt und ich bin auch total glücklich
schnelle Lieferung und keine mängel war alles perfekt gibt echt nix zu meckern