Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,16 €

am 12. April 2012
Und der Name ist Programm. 2012 ist für mich der erste gut groovende Dancetrack, der dieses Jahr veröffentlicht wurde. Schöner eingängiger Beat gepaart mit gefälligen Vocals. Was möchte die Tanzseele mehr.
am 4. August 2012
Die Maxi - CD kam in einen sicher und sehr guten Zustand an, bloß leider waren nur 2 Version auf der Maxi - CD. Doch dafür könnt ihr nix, trotzdem ist diese Maxi - CD genial.
am 27. März 2012
Nun verkauft man mit dem Ende der Welt nicht nur Bücher und Survivalkits sondern auch Songs :-)
Mike Candys und Co steigen damit Ende März tatsächlich neu auf Rang 3 der Deutschen Verkaufscharts ein. Was für ein Erfolg für die Schweizer!!!
Warum das so ist, weiss ich nicht genau. Auf mich wirkt der Titel ziemlich, naja sagen wir mal "Einfach gemacht", dennoch finde ich Ihn klasse.
Irgendwie sowas wie Eurodance reloaded.

FAZIT:
Gesang: 4 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne