find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2015
hatte nach dem Preis eine niedrige Qualität erwartet, doch als es ankam war ich total überrascht der Stoff ist super angenehm weich und dir Farben nach ein paar mal waschen noch immer nicht verwaschen. Bestelle mir auf jeden Fall noch ein weiteres.
review image
am 1. Juni 2015
Ja man kann für den Preis nicht viel erwarten, ich weiß.
Dennoch ist es leider ein Synthetik-Stoff mit dem man auch frisch geduscht sehr schnell müffelt.
Das ist in meinem Job leider einfach gar nicht gut, überhaupt nicht.

Der Blazer hängt daher leider die meiste Zeit im Schrank bzw. an der Tür zum Auslüften.
am 5. Februar 2014
Ich habe die Jacke in creme bestellt und als ich die Tüte aufmachte, strahlte mich etwas Polarweiße an. Mich würde interessieren, wie die Jacke in weiß aussieht, denn weißer als die "cremefarbene" geht es eigentlich nicht. Der Schnitt ist jedoch sehr schön, wofür es auf jeden Fall einen Stern gibt. Allerdings wirkt das Material sehr billig. Schade!
Einen weiteren Stern gibt es für die sparsame Verpackung (sie kam in einer kleinen Plastiktüte und war nicht nochmal in einem Karton verpackt, das finde ich umweltfreundlich)
am 13. Januar 2014
Dieser Blazer ist mit Abstand das Billigste, was ich je gesehen habe. Er ist einfach nur aus Plastik. Ganz fürchterlich und nicht tragbar. Ferner ist die Farbe "Koralle" ein deutlicher Pinkton.
am 21. Mai 2015
Trotz der negativen Beurteilungen habe ich die Jacke bestellt. Für den Preis ist sie o.k. Sie passt einwandfrei - ein bisschen größer könnte sie sein- sieht nett aus.
am 24. März 2015
Sehr schönes Material, schöner Schnitt und trägt sich sehr angenehm. Passt sich der Figur an :) nur sollte man den eine Nummer größer bestellen wenn man es nicht so eng mag.
am 31. März 2016
Ich habe mir den Blazer eine Nummer größer bestellt, weil ich dies in den anderen Bewertungen schon gelesen hatte und das war genau richtig. Der Blazer fällt klein aus. Die Knöpfe sind schön und der Blazer ist sehr schön. Das Material ist zwar etwas dünn, aber das stört mich nicht. Er macht eine gute Figur und ich die Farbe königsblau sieht super aus. Für den Preis ein super Blazer.
am 31. Juli 2017
Also, ich finde den Blazer auf den.ersten Blickt schö. Dann habe und ch mir die Bewertungen durchgelesen!!!! Mich regt das jedesmal darüber auf, wenn die Leute, die ja anscheinend so viel Wert auf gute Qualität legen, sich für kleines billiges Geld Klamotten kaufen und eine schlechte Bewertung abgeben. Frech finde ich noch Bemerkungen, wie fürchterlich oder eine Beleidigung fürs Auge schreiben. !! Ja denkt ihr, ihr bekommt hohe Qualität für das Geld????
am 24. März 2017
Schönes Material, die Knöpfe sind etwas kitschig, ich habe mir einfach andere drangenäht. Das Material hat viel Elasthan und passt perfekt. Man sollte den Blazer aber eine Nummer größer kaufen, als man regulär trägt. Schneller Versand, alles einwandfrei.
am 18. Januar 2014
Man dürfte diesem Artikel eigentlich gar keinen Stern verleihen. Eine Beleidigung fürs Auge. Zum einen wurde die falsche Farbe geliefert, zum anderen sieht dieser Blazer in der Realität anders aus. Das Material ist vergleichbar mit dem einer Trainingshose oder eines Badeanzugs. Vielmehr sieht dieses Teil nach Karnevalsprinz aus. Ein Grauen. Und diese Knöpfe...mir fehlen die Worte. Zurückschicken geht leider nur, wenn man die Kosten selbst dafür trägt, nach England. Eine Frechheit!!! Für eine Bad Taste Party wärmstens zu empfehlen...

1 beantwortete Frage anzeigen