am 26. Mai 2017
Kam viel schneller als erwartet, und beim Auspacken dann kurz gestockt. An der Schulter und am Kragen leichte Flecken. Ich hoffe die gehen raus aber zur Not muss ich halt die Haare offen tragen. ... ist recht eng geschnitten. Hsb die größte mögliche Größe gewählt, wo ich zum Glück mit Gr.42 und meinen breiten Schultern eine passable Ärmel länge habe, aber den Blazer schwer zuknöpfen kann. Den schwarzen Knopf werde ich vermutlich gegen einen hellen tauschen, passt nicht ganz. Zurück schicken is mir zu aufwändig für diesen kleinen Preis . An sich finde ich ihn schick uns kann auch nichts gegen den Schnitt sagen. Macht schlank. Man sollte maximal Gr.40/42 haben, dann ist es ein guter Kauf.
am 16. Mai 2013
Der Schnitt ist grauenhaft und es ist total billiger Stoff.
Ausserdem wird der Artikel aus den UK versand und wenn man ihn zurÜck schickt muss man das Porto nach Manchester bezahlen...
am 18. Mai 2013
Sehr schöner Blazer für das Geld. Leider wurde er mit Flecken (von was auch immer) geliefert. Diese sind leider nicht heraus zu bekommen, egal mit welchem und wie viel Fleckenentferner. Ein Fleck ist direkt am Kragen auf Brusthöhe und der andere am Rücken, also schwer zu kaschieren... Schade eigentlich.
am 19. September 2014
Auf dem Bild sieht der Blazer ja wirklich super aus. Leider nicht in in Wirklichkeit. Der Stoff ist einfach komisch und der Schnitt sowieso.
Abgesehen davon ist mir die 38 viel zu groß, obwohl ich sonst immer 38 trage.
Beim Zurückschicken bin ich dann auf das Problem gestoßen, dass ich den Rückversand selbst tragen muss. Bin ich so von Amazon eigentlich nicht gewohnt. Hilft aber nichts, muss ihn trotzdem zurückschicken..
am 13. Mai 2013
Der Blazer hat einen total komischen Schnitt und sitzt überhaupt nicht.
Er hängt überall obwohl es eine kleine größe war.
am 2. Januar 2014
Ich bin mit meinem Blazer vollkommen zufrieden. Ich konnte ich hierbei von Anfang an keine so große Qualität erwarten, aber dafür ist er sehr billig gewesen. Mir reicht er so wie er ist, auch bei meiner Körpergröße von 1,62 Meter muss ich sagen finde ich nicht das er zu lang ist an den Armen.

Die Kontaktaufnahme hat auch super funktioniert und mein Blazer kam mit 2 Tagen Verspätung an.
am 31. März 2014
Nachdem der Blazer in der falschen Farbe geliefert wurde (schwarz anstatt Koralle) habe ich ihn trotzdem anprobiert und musste leider feststellen, dass der Blazer in meiner Größe (36) an den Schultern viel zu klein ist, wenn man den Blazer vorne knöpfen will steht der Kragen ab und insgesamt ist er eher billig verarbeitet.
Der Rückversand wird auch sehr schwierig, ich sollte trotz eindeutiger Fehlerbeschreibung-FALSCHE FARBE- den Artikel fotografieren und das Foto senden. Zudem habe ich um Erstattung aller Kosten gebeten, da ich den Artikel nun nicht mehr brauche, da der Anlass schon vorüber ist, und mir wurde der Versand des richtigen Blazers zugesichert.
Also lieber nicht wieder.....
am 28. Oktober 2016
Meine Lieblingsjacke seit Jahren schon, habe sie Anfang 2014 gekauft. Sie ist elastisch und sitzt perfekt und der Innenfutter wirkt sehr edel. Ich trage sie täglich, sowohl beruflich, als auch privat, weil sie vom Tragekomfort her unkompliziert ist und wirkt sehr schick, aber auch dezent.
1000 Dank an diejenigen, die an der Herstellung dieser Form mitgewirkt haben!
am 4. Februar 2014
Habe den Blazer ausgepackt nd wirklich nicht viel erwartet, da es für ein Karnevalskostüm war. Der Blazer ist neonorange- also gar nicht wie auf dem Foto und wirkllich mega schlecht verarbeitet. Also ausgepackt und direkt zurückgeschickt. Finger weg!!!
am 20. September 2013
wunderschöner Blazer gutes Material sehr schöner Schnitt man muß aber drauf achten, daß gefüttert evetuell eine Nummer größer bestellen wenn man den Blazer vorne zumachen will kann ich gut weiterempfehlen Grüße Rosemarie