Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 101 cm (40 Zoll)|Ändern
Preis:579,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. Januar 2013
Fernseher selber ist gut, aber diese Serie 5 kann nicht .RMVB Dateien abspielen trotz Beschreibung in Technischen Details. Das hat mir nicht gepasst.
am 14. Oktober 2012
Ich suchte einen grösseren Flachbild-Fernseher mit Energieeffizienzklasse A, der in unserem vorhandenen TV-Schrank räumlich passen würde. Ebenfalls erfüllen die weiteren technischen Eigenschaften dieses Samsung-Gerätes vollständig unsere Vorstellung.
am 5. Oktober 2012
Hallo also ich kann Nich viel mehr zu dem tv sagen wie einfach ultra Hammer Geiles Bild mit den passenden Übertragungskabeln wie ich es habe HDMI auch hier von amazon und den kleinen geschicklichen kniffen die ich in tv einstellungen drauf habe gibt es nix besseres schärfer und realer vom Bildfluss her geht es nicht mehr.

Mfg Steffen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät ... Habe bis jetzt nichts daran zu bemängeln ...
Alles sehr einfach zu bedienen ...
am 10. März 2013
Gute Ware, macht was es soll!
Verarbeitung soweit ich es bis jetzt sehen kann war gut, würde ich wieder Kaufen....
am 30. Januar 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Gerät. Durch andere Rezessionen gewarnt benutze ich nur den SAT-Tuner zum Schauen.
Was ist aber zu bemängeln?
- die doppelte Menüführung durch die "Wundertaste" (bunter Würfel) in der Mitte oder durch die Einstellungen Taste stört mehr als sie nützt, weil sich beide Menüs ähneln aber dann doch Unterschiede aufweisen
- ich habe es trotz intensiver Suche nicht geschafft die Kanäle zu sortieren: das Gerät selbst hat diesen Menüpunkt leider nicht (das bestätigt auch die Hilfe), sowohl der Samsung Channel List Editor als auch die SamtoolBox brachten keine Lösung: um nämlich die freien und österreichischen HDTV-Programme zu finden, muss im Setup "HD Austria" als Suchkriterium eingegeben werden. "Österreich" findet zB nicht ATV2 und Servus TV. Diese Senderliste kann aber mit beiden Programmen nicht editiert werden, es wird nur die "Österreich" Liste am PC angezeigt. Als Lösung kann man nur mit den Favoriten arbeiten (hier kann am Fernseher editiert werden)
- der Fernseher popt immer wieder die Fehlermeldung "Netzwerkanschluss" auf, logisch, da ich derzeit den Fernseher nicht an Internet geschlossen habe - lästig!
- die Programmierung und Aufnahme über USB funktioniert recht logisch, allerdings ist das Löschen einer Aufnahme wieder nicht so simpel: obwohl am Speichermedium (Stick) nicht mehr vorhanden, wird es am Fernsher noch eingebledet und mußte sozusgen doppelt gelöscht werden (über Menü und über den "Wunderwürfel")

In Summe kann man sagen: ein gutes Gerät, aber relativ unbedienbar, einen nicht technisch versierten jedenfalls nicht zu empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2012
Das Gerät wurde ohne Zubehör (Netzkabel, Fernbedienung, Befestigungsschrauben, WLAN Stick usw. geliefert). Über einen Monat war ich ständig mit Amazon, Sumsung Service und Unterlieferanten beschäftig. Der Samsung Service war hochgradig unfähig. Die fehlenden Teile wurden unvollständig zugeschickt im Abstand von einer Woche und immer erst nach erneuter Reklamation. Als letztes kamen die Befestigungsschrauben und da nicht 8 Stück wie erforderlich wäre sondern die Hälft. Die Kundenbehandlung vom Samsung Service ist eine Frechheit!
am 22. Januar 2013
Ich hatte am Freitag per Morning Express bestellt; der Fernseher sollte daraufhin am Samstag bis 12 Uhr bei mir sein.
Leider lieferte DHL erst um 16:11 Uhr! Als ich den Fahrer fragte, wieso die Lieferung nicht bis 12 Uhr erfolgte, sagte dieser nur, dass es seine erste Fahrt wäre. Amazon habe ich dann darüber informiert und die 13 Euro für Morning Express wurden mir sofort erstattet. Danke dafür an Amazon.

Leider ist das Gerät aber defekt angeliefert worden. Das Bild flackert und es sind ständig Streifen zu sehen, die man auch durch Einstellungen nicht wegbekommt.
Habe das Gerät gestern zurückgeschickt.
am 10. März 2013
Ich habe dieses Gerät naiverweise bei MM gekauft ohne mich großartig darüber zu informieren, was sich als Fehler herausgestellt hat. Ich kann die vielen hochgelobten Rezessionen leider nicht verstehen.
Beim Bild und Ton gibt es nichts zu bemängeln, allerdings habe ich mir das Gerät auch gekauft um die Samsung Smart Funktionen zu benutzen sowie meinen Sat-Reciever verschwinden zu lassen, da das Gerät ja einen integriert hat.
Stellt man sich einen Pentium II Pc mit Windows 7 vor mit dem gesurft werden will, kann man sich vorstellen wie schnell das System ist. Bei den Smart Funktionen verhält es sich ähnlich, alles ist quälend langsam. Dazu kommt, das sich nach gefühlten 20 Updates nichts daran ändert, ausser das ungefragt Apps installiert werden die ich erstens vielleicht garnicht haben will und zweitens zum Teil nicht löschen/deinstallieren kann.
Tastatur und Maus funtkionieren an dem Tv, wenn die App es den unterstützt, was bei vielen allerdings nicht der Fall ist. Youtube unterstützt diese Eingabemethode zb. nicht. Das heisst man darf alles per Fernbedienung suchen. Speichern der Youtbe Anmeldedaten? Fehlanzeige! Das Problem ist auch schon länger bekannt (10Monate). Streamen vom Pc auf den Tv über Lan-Kabel ? Auch das geht, nur das es sehr lange dauert bis der Film überhaupt startet und vorspulen im film kann man auch nicht. Bei HD Material ca. 40 Sekunden.. Ein Bluray-player für 80€ schafft das bei dem selben Material übrigens in 20 Sekunden.. Dort kann man auch vorspulen.. Schon komisch.
Mir ist auch klar das bei diesem Preis keine Wunder erwartet werden können, allerdings sind diese Smart Funtkionen nichts halbes und nichts ganzes.
Der eingebaute Sat-REciever ist auch kein Knaller, sehr lange Umschaltzeiten bei HD-Sendern und kein EPG-Text!!
Fürs umschalten genehmight sich das Gerät schon mal gerne 5 Sekunden (bei Hd) , der 100 € Reciever schafft das wesentlich schneller.
EPG Text? Was ist das? Gibts bei Samsung nicht, sowas kenne ich nur von Analog Recievern..
Ja es gibt einen Samsung Guide, der allerdings oft nicht richtig funktioniert.. "Kein Titel" heisst es oft, also doch den Sat-Reciever behalten der eigentlich durch den integrierten im Tv abgelöst werden sollte.
Samsung hat an der Beseitigung all dieser Fehler anscheinend kein Interesse, da sich durch die zahlreichen Updates nach fast einem Jahr nichts geändet hat. Dies war definitiv mein letztes Produkt von Samsung.
am 26. Januar 2013
Lieferung 1a, Donnerstag bestellt, Montag geliefert; Aufbau recht einfach, die schriftliche Bedienungsanleitung jedoch recht dürftig, es brauchte ein wenig Zeit die Einstellungen vorzunehmen, vor allem um zunächst den Satelliten einzubinden, aber mit Hilfe des Internets lösbar. Ansonsten sehr gutes Bild, meine Erwartungen wurden voll erfüllt

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken