CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball wint17

am 3. November 2012
Das ist der absolut beste und schärfste Fernseher aller Zeiten. Bin hin und weg. Tolles Bild. Man kann eine Festplatte anhängen. Man kann online gehen und auf Video on Demand sich was anschauen. Er hat voll schöne Farben und ist superflach. Das einzige wo ich noch am überlegen bin ob ich den zurückschicke und mir das gleiche Modell noch eine Nummer grösser hol. Weil bei 3D Filmen spielt die Grösse eine wichtige Rolle. Der 94 Zoll ginge zum Hinstellen aber wenn ich den Fernseher an die Wand befestige ist der Abstand zur Couch grösser und dann wäre ein 101 Zoll wohl noch besser. Es ist jedenfalls ein super Gerät und Samsung hat die beste Qualität meiner Meinung nach. Ein absolutes Muss wenn man daheim Kinoatmosphäre haben will.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Oktober 2012
Der Samsung UE40ES6300 ist soweit in Ordnung,so wie ich mir es vorgestellt habe.
Leider habe ich auch ein negatives Anliegen. Unter den Produktmerkmalen stand das das Gerät einen Kopfhörerausgang hätte, das ist leider nicht der Fall.
Für diesen Preis hätte ich das aber vorausgesetzt.
am 19. Juli 2012
Die Bilddarstellung ist sehr gut,nur leider läßt die Audiowidergabe zu wünschen übrig. Nach Anschluß eines externen Lautsprecher wird die Klangeinstellung gesperrt. Leider!!! Ich frage Samsung warum wird das gemacht ? Die Begründung die ich telefonisch erhielt:"Es wäre so gewünscht kann mich nicht befriedigen. Die Freiheit wird beschnitten. Eventuell kann Samsung dieses ändern. Beim nächsten Kauf werde ich konkret danach aussuchen.
nicky
am 3. September 2012
Ich kann von meiner Seite aus nur zum Kauf raten. Mehr Preis/Leistung geht nicht! Außerdem ist die Idee seine eigenen Festplatten als Medium für Aufnahmen zu nutzen einfach brilliant!
--> 5 Sterne
am 2. Februar 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Artikel gefällt mir sehr, und es freund mir, dass ich diesen Artikel kriegen kann.
am 7. August 2012
also ich selbst bin mit diesem tv überaus zufrieden. alle die nicht mit dem tv guide umgehen können, oder das bild schlecht finden kann ich nur wiedersprechen. einfach zu bedienendes gerät, top bildqualität. für diesen preis einfach unschlagbar.
am 15. Dezember 2012
Echt cooler Fernseher, im internet Youtube anschauen oder die Bilder vom PC auf diesem Format anschauen einfach genial, 3D hab ich noch nicht so oft ausprobiert dazu brauchen wir erst noch nen Blurayspieler, aber die schärfe ist wirklich super.
am 29. Januar 2013
nach dem ich mehrere Rezensionen von anderen Kunden gelesen habe, habe ich mich für das Gerät entschieden und bin sehr zu frieden mit dem Kauf eigentlich steht alles schon bei meinen Vorgängern, das muss ich ja nicht noch mal widerholen
am 5. März 2013
Habe mich nach langem Überlegen durchgerungen mir den neuen TV zu kaufen und habe es keine Sekunde bereut. Ein Gerät mit bestem Bild und vielen schönen technischen "Spielereien" ;-))) Beide Daumen ganz hoch!
am 1. Juni 2012
Tolles Gerät. Wenn man ein bisschen an den Bildeinstellungen spielt, bekommt man ein richtig gutes Bild. Ein Hauch von 3D, auch bei normalen 2D Sendern. Leider ist das Aufnehmen auf eine externe Festplatte total für die Hose. Egal wie, es lässt sich immer nur das aktuell gesehene Programm aufnehmen (Single Tuner). Ein Tipp von Samsung: DVD-Recorder nutzen. Schade, war mir vorher nicht klar..