Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Dezember 2012
Wie von Samsung gewohnt eine Zierde für jedes normale Wohnzimmer, ein Fernseher mit hervorragender Bildqualität. Der ausgezeichnete Ton kommt über einen Verstärker und wird meist über Kopfhörer empfangen. Etwas umständlich ist das Umschalten von Satellit auf terrestrisches Fernsehen, möglicherweise habe ich den einfacheren Weg noch nicht gefunden.
am 17. Februar 2014
Schnell , Original verpackt , ohne Probleme , sehr gute Verkäufer.
Günstig, bin ich ganz zu Frieden. Funktioniert einwandfrei fast Ein Jahr. Meine am beste Einkauf in ganze Leben.
5 mal JA + eine Extra noch für Firma Samsung , das ist meine 8 Elektrogeräte , alle bis heute funktionieren einwandfrei .
Mit Firma Samsung seit 5 Jahre.
am 29. Mai 2013
super, guter Kauf, sowohl Bild als auch Ton sind sehr gut und eine 100%ige Verbesserung zum alten Sony-Röhrenfernseher (der damals noch über das Doppelte gekostet hat). W-Lan-Verbindung ist mir allerdings bis heute nicht gelungen, wahrscheinlich weil der Router in der zweiten Etage und der Fernseher im Keller ist, trotz Repeater im Erdgeschoss.
am 26. Februar 2013
Ich kann hier nicht groß mit technischen Daten aufwarten. Für mich steht an erster Stelle der Gebrauchswert, die leichte Bedienbarkeit und die Bildschärfe . Alle diese Dinge werden von dem Gerät erfüllt. Was sonst noch an Möglichkeiten drin sind, angefangen vom 3 D bis zu den Alternativen im Internet habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
am 23. Dezember 2012
gewaltiges Bild ,super Preis-Leistungverhältnis, nach langem hien und her habe ich die richtige Entscheidung getroffen und den Samsung 300 101 cm gekauft. Bedienung sehr übersichtlich auch für einen der sich mit Computer einstellen und programmieren nicht so auskennt.
ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen! und auch Amazon !!
am 10. Juni 2013
Von diesem Gerät haben wir nun zwei in der Familie und ich kann sagen "TOP".

Qualität super, Bild super, Wlan klappt problemlos....

Kleiner NAchteil: Smart Hub ist sehr träge und die Kanalsortierung ist grauenhaft! :-)

Aber die NAchteile halten sich in Grenzen!

Durchaus zu empfehlen!
am 29. Januar 2013
Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Vorrednern (Vorschreibern) nur anschließen. Ein Super Gerät das alle meine Anforderungen erfüllt. Die Grundeinstellungen sind suboptimal (Schrott). Einfach googeln oder mit den Testbildern (Burosch Testbilder) für die persönlichen Zwecke optimieren

wie geschrieben Super Gerät
am 30. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher, es gibt nichts auszusetzen.

Man muss zwar erstmal klarkommen mit dem ganzen Apps und Online-TV Krams, aber besser haben als nicht.
2D und 3D-Bild ist spitze!

Amazon Adventskalender war zwar ganz schön nervig, jedoch war die Lieferung mit Prime innerhalb von 3 Tagen da.
am 29. September 2013
Ich habe den Fernseher vor einem halben Jahr gekauft und kann bis jetzt nur positives darüber berichten. Das Bild ist Top und lässt sich für jedes Medium seperat einstellen. Die Ersteinrichtung aller Sender und die Einbindung in mein Heimnetzwerk, sowie die Verbindung zu meinem Samsung Handy und meiner NAS waren völlig problemlos.
am 24. April 2013
Ich bin mit dem Gerät mehr als absolut zufrieden. Die Qualität ist hervorragend und viel besser als erwartet. Das Bild ist gestochen scharf und der Ton ist auch ohne externe Lautsprecher sehr gut. Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Fernseher gekauft habe. Ich würde dieses Gerät jeden potentiellen Käufer wärmstens empfehlen.