Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Januar 2013
Ich habe den Samsung jetzt seit gut einem Monat in Betrieb und bin absolut begeistert. Das Bild ist scharf und kontrastreich, die Farben sind einwandfrei und die Bedienung ist kinderleicht. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
am 13. Juni 2012
Größe und Bildqualität entsprechen meinen Wünschen. 3D wollte ich nicht.
Der große Vorteil für mich ist, dass ein Satellitenreceiver schon mit drin ist. Damit kann ich eine zusätzliche Fernbedienung abschaffen.

Leider liegt hier auch mein Problem. Eventuell auch ein Anwenderproblem, das ich aber immernoch nicht gelöst bekommen habe innerhalb von 2 Wochen und zahlreichen Googlesuchen.
Ich empfange zwar HD Sender wie Einsfestival HD oder Arte HD, aber kein ARD und ZDF HD.
Egal wie ich den Sendersuchlauf auch starte. Falls hier jemand nen Tipp hat bin ich dankbar.

Ansonsten bin ich bisher rundum überzeugt von dem Gerät. USB Stick anstecken usw. funtkioniert ohne Probleme. Auch Firmwareupdate war kein Problem.
Die Internetfunktionen nutze ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen.

Der Fernseher ist etwas pingelig mit der Fernbedienung. Die muss man ziemlich gezielt auf den Fernseher richten. Das bin ich von anderen Geräten anders gewöhnt.
am 18. Mai 2013
Das Gerät wurde als Ersatz für ein altes Röhrengerät beschafft. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt - auch das Aufnehmen von Fernsehsendungen auf einen USB-Stick konnte einer über 80jährigen Frau mit Anleitung noch beigebracht werden - VHS ade.
am 7. April 2013
Nicht so schlecht und der Preis ist auch in Ordnung. Aber mit der Sendersortiereinrichtung sollte sich Samsung wirklich etwas einfallen lassen. Das ist ja für Otto- Normalverbraucher viel zu kompliziert!!!! Dafür gibt es eben nur 4 Sterne.
am 23. August 2013
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ausgewogenes Bild, Sound ist gut... in der Mittelklasse einfach mit das besste was es gibt.
Software läuft stabil, einzig die Sendersortierung ist ein Horror, was aber denke ich viele haben.
am 27. Juni 2015
Gibt es daher nicht viel negatives zu berichten! Bild ist scharf Bildaufbau schnell ohne das lästige Ruckeln. Für den Preis fast unschlagbar. Selbst nach stundenlangen Fernsehen tun einem die Augen nicht weh. Meine Topempfehlung!
am 23. Mai 2013
Rund 5 Monate benutze ich diesen Fernseher bereits und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Kann alles, was ein heutzutage moderner Fernseher können muss. Tolle Bildqualität, und und und. Ist finde ich seinen Preis wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2013
Durch den dünnen Rahmen nicht so aufdringlich, leicht zu transportieren (Geschenk: 300 km & 2.Stock), gute Empfangsleistung (DVB-T). Ist den Preis wirklich wert und hat mich zum Kauf des größeren Modells (EIgenbedarf) verführt!
am 28. März 2013
Ich suchte nach einem LED der

unicable SAT Receiver hat,
Energieeffizienz A oder A+ hat,
einen CI+ Slot hat und mit Sky funktioniert.

Der UE46ES5700 erfüllt meine Erwartungen in jeder Hinsicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2013
Ganz tolle Kiste, bin sehr glücklich damit!!! :)
Wer schreibt "Sender lassen sich nicht/nur schwer programmieren" hat einfach keine Ahnung, das Gerät ist einfach zu bedienen und hat viele Extras und Optionen.