am 12. April 2014
Also habe es schon ausprobiert und tomaten damit gezogen hatt hervorragend geklappt jezt kommen noch sonnenblumen und salat dran mal sehen ob es auch funzt bin auf jedenfall davo überzeugt das es ein gutes produkt ist und der preis ist unschlagbar!!!
MFG
am 22. Februar 2014
Super Paket!
Neben einem Gewächshaus gibt es noch Töpfe, Erde und Samen - für das Geld kann man nicht mehr erwarten!
Vor allem weil vergleichbare (oder sogar identische) Gewächshäuser ohne die anderen Dinge für das selbe Geld verkauft werden!
am 19. August 2013
Es handelt sich hier um ein Komplettset, bei dem wirklich alles vorhanden ist. Anzuchterde, kleine Torftöpflein eine Anleitung, weitere Infos und natürlich das Gewächshaus. Es ist sehr stabil, ich würde es jederzeit wieder kaufen!! Daumen hoch !!***
am 7. April 2014
preis-leistung finde ich mehr als gut, alles was ich angepflanzt habe wächst auch. am meisten beeindruckt hat mich die anzuchterde, denn ich hätte nie gedacht dass aus einem so kleinen beutel so viel drin sein kann.
am 14. Dezember 2012
Die Lieferung kam binnen 3 Tage. Auch bei mir befindet sich ein kleiner Riss oben bei der Lüftung, aber der ist max. 2mm groß und damit nicht auffällig. Die mitgelieferten Extras wie verschiedenes Saatgut, Aussaatkalender und ein großer Sack Erde sind für den Preis einfach unschlagbar. Die Anzuchttöpfe bestehen aus kombostierbarem Material... d.h. bei erhöhter Nässe/Feuchtigkeit besteht hier Schimmelgefahr... also eher nicht geeignet für das Aufziehen von Pflanzen. Kleine Miniplastiktöpfe sind hier besser.
Hab mich für dieses Produkt entschieden weil es von amazon geliefert wird (und ab 20€ ist der Versand ja gratis ;). Alle anderen Zimmergewächshäuser wurden privat versendet.
am 29. März 2013
Schönes einfaches Gewächshaus mit großem Lieferumfang. Durch die Mitlieferung der Töpfe und der Erde konnte ich sofort loslegen. Desweiteren war es sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir an.
am 25. März 2014
Wir waren positive überrascht. Schnell angekommen und es war alles drin, was man zum Spass braucht. Erde, Kerne, Papierbecher. Ich kann es nur empfehlen.
am 28. April 2014
Gute Gewächshäuser.Gut um seine Samen an zu ziehen und passen schön auf die Fenster Bank somit kann man sehr früh anfangen mit den aussähen
am 26. November 2013
habe es verschenkt und hoffe, das es nächstes Jahr gut genutzt werden kann. Super Qualität für den Preis, kann es nur weiter empfehlen
am 19. April 2014
Ich kann dieses kleine Gewächshaus nur empfehlen. -klein, aber einfach super! Sieht auch sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen. Danke