Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Dezember 2016
Ich bin mit dieser Pfanne sehr zufrieden - der Topf ist sehr groß und hat eine optimale Hitzeverteilung. Die Griffe werden nicht heiß und man kann sehr viel darin zubereiten. M.E. eignet er sich vorallem für Gulasch, Geschnetzeltes etc., alles mit viel Sauce / Flüssigkeit. Optisch ist er schön anzuschauen, auch nach mehrfacher Benutzung keine Gebrauchsspuren. Klare Kaufempfehlung !
am 10. März 2017
Die Pfanne von WMF ist hochwertig verarbeitet und nun schon seit über zwei Jahren im (fast täglichen) Einsatz bei mir. Der Boden wird gleichmäßig heiß. Es empfiehlt sich jedoch Holz oder Kunststoff als Material für Kochlöffel und Co., da bei mir nach zwei Jahren durchaus schon Kratzspuren zu sehen sind, wenn auch nur leicht. Auf jeden Fall deutlich weniger Kratzspuren wie bei den billigeren Pfannen die ich bisher besessen habe. Ich kann die Schmorpfanne von WMF nur empfehlen und würde sie wieder kaufen!
am 4. Juli 2017
Sie ist sehr gut beschichtet und die Henkel bleiben kalt. Reinigen gar kein Problem, würde sogar fast behaupten, dass es sogar mit einem trockenen Tuch funktionieren würde, da nichts anhaftet. Gerne wieder
am 8. Mai 2017
Genau wie wir es von WMF erwarten eine sehr gute Qualität.
Die Hitzeverteilung ist super (auch wenn die Pfanne auf der Herdplatte etwas übersteht vom Durchmesser her)
Wir machen auch überwiegend Schmorgerichte damit und es ist alles genauso wie wir es uns vorstellen.
Wir werden uns davon demnächst noch eine 24 cm kaufen.
am 2. Juni 2017
Diese Pfanne hätte woanders deutlich mehr gekostet. Es ist schon die zweite, und meine Frau ist von der Größe und Qualität sehr begeistert.
am 23. April 2017
ist schon ein gutes teil erfüllt seine zweck un dist ein edler Helfer in der küche stelle ach und nach alles auf wmf made in Germany um
am 12. Dezember 2013
kam die Lieferung ohne Deckel an und vermutlich war es auch die falsche Pfanne, da nicht für Induktion geeignet. Da als Geschenk an Fremdanschrift verschickt, genauere Prüfung der Lieferung leider nicht möglich. Ich habe eine, die mit der bestellten (nicht mit der gelieferten) Pfanne identisch ist und mit der bin ich sehr, sehr zufrieden.
am 6. April 2017
Auch hier gibt es nichts zu meckern. Diese Pfanne ist wunderbar, da man die pfanne auch zum servieren wunderbar hernehmen kann und sich das umständliche umfüllen in servierschalen ersparen kann.
am 8. Juni 2017
Immer wieder gern, wird schnell heiß und die Antihaftbeschichtung funktioniert spitze, lässt sich super reinigen und sieht auch gut aus
am 25. Juli 2017
Pfanne ist typisch WMF. Gute Qualität optimale Nutzbarkeit, sehr gute Kochergebnisse.Ich kann dieses Kochgeschirr nur wärmstens empfehlen. Auch der Preis ist Spitze.