Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,19 €

am 14. Februar 2015
Wirklich sehr aufschlussreich,was Fritz gerne hört und woher er sich Ideen und Vibes holt.Mit solchen CDs erfahren Fans mehr als aus irgendwelchen zusammengeschusterten Artikeln in selbsternannten Musik"Experten "Zeitschriften.Freue mich auf die nächsten Scheiben von Fritz Kalkbrenner.
am 4. April 2012
Dieses Mixtape ist eigentlich nicht typisch für Fritze... Ich fand es zunächst etwas merkwürdig nur seichte Housemelodien und HipHop zu hören, jedoch beim zweiten Hören und spätestens beim Hören von "Ruby Lee" und dem gesamten Mix gefiel mir die Compilation sehr. Ich finde es gut wenn Künstler mal etwas außer der Reihe machen und daher Daumen hoch!!!
am 17. März 2012
Seit dem Erscheinungstermin 16. 03. 2012 läuft diese CD dank Amazon bei mir auf Dauerbetrieb, ( lag pünktlich im Briefkasten Super ) Zur Musik ich war vor ein paar Jahren mit Freunden in einer viel zu heißen Sommernacht in einem Club und man konnte außer mit einem kühlen Drink an der Bar relaxen nicht viel machen. Der DJ spielte ein übercooles Funk House Soul Music Set wobei ich dachte , das ist der richtige Soundtrack für diese Nacht.
Nach all den Jahren höre ich jetzt eine CD die auch genau so diese Stimmung wieder einfängt, Handwerklich perfekt umgesetzt , ein Paar Überraschungen mit eingebaut wie z.B Pete Rock, Klasse damit hätte ich nicht gerechnet Beste Stück aber von Fritz Kalkbrenner selbst Ruby Lee.

Klasse CD für einen schönen Abend als warm up oder den Abend ausklingen zu lassen .

Ein Stern Abzug von mir weil Instrumental Stücke wie z.B Lawrence/ Precios Hall beim zweiten oder dritten durch hören dann doch ein wenig Langeweile aufkommen lässt.

Aber alles in allem ist dies eine Super CD weiter so Fritz.
am 6. Dezember 2012
Fritz gelingt hier eine Mischung aus Soul und House Musik im Fritz Style. Allein das Cover ist schon der Hammer, schau genau. :-)
am 25. März 2012
Ja da hat der Fritz ein feines Mixtape zusammengestellt.
Der Sound ist total chillig und sehr abwechslungsreich, eher etwas ruhiger.
Einfach ein gute Laune Sound! Ein must have für alle Kalkbrenner Fans!
am 25. November 2012
Fantastisch zum hören, jeder einzelne Titel hat es in sich. ie zwei Bonustrack die nur auf das Album sind genial.
am 16. April 2012
Nach einem unheimlich aufregenden letzten Jahr, auf der Erfolgswelle seines Debütalbums "Here Today Gone Tomorrow" reitend (#64 der deutschen Charts, Echo Nominierung Kritikerpreis), veröffentlicht Fritz Kalkbrenner am 16.März 2012 das Mix-Album "Suol Mates". Die Compilation soll der Auftakt einer eigenen Mix-Reihe des Berliner Labels sein, auf dem u.a. auch Till von Sein, Trickski und natürlich die Macher Chopstick & Johnjon zu Hause sind.

Den Startschuss macht mit Fritz Kalkbrenner der bekannteste Vertreter des Label-Rosters. Neben einem bisher unveröffentlichten Song von Fritz selbst, einem Cover von "Ruby Lee" von Bill Withers, sind auf dem Album jede Menge Hiphop-, Funk-, Soul- und Dance-Stücke vertreten. Eben typisch Fritz Kalkbrenner. Da tummeln sich neben Tracks von J Dilla und Pete Rock Stücke von Roy Ayers und Plantlife, sowie Boo Williams und Robag Wruhme.

Fritz Kalkbrenners "Suol Mates" spiegelt eindrucksvoll den musikalischen Kosmos des Berliner Star-Produzenten wieder und verschafft interessante Einblicke, was der Mann privat gerne hört, was ihn musikalisch bewegt und was ihn für seine Arbeit inspiriert. Einige der älteren Soul- und Funk-Stücke erscheinen übrigens das erste Mal überhaupt auch in digitaler Form.
am 26. März 2012
Hallo!

Ich mag den Fritz, seine Musik, seine Art die elektronische Musik uns fühlen zu lassen. Leider hat er es mit diese Scheibe nicht geschafft. Bin regelrecht entäuscht, hab lange drauf gewartet(hab alle Alben). Mir fehlt seine Handschrift, seine Wiedererkennung! Jeder Künstler soll sich weiter entwickeln, neues ausprobieren etc., aber bitte macht das unter einem anderen Alias...mir kommt es vor, das der Produzent ne Platte wollte mit Namen drauf und dann STOP. Zum Glück nur 5 Euro fürs mp3 Album bezahlt...finde das sogar zu viel!!! Bitte Fritz, mach noch eine, der Sommer kommt, will Cabrio fahren und brauch den Beat...das Abum klingt leider nur nach einem altem Siebziger Jahre Film im Tarantino Look.
am 25. Januar 2013
Habe schön bessere Sounds vom Kalkbrenner gehört , ich finde es ziemlich eintönig aber es ist auch Geschmackssache wenn man eben auf ruhige Sounds steht.
am 8. Februar 2014
Für alle die Fritz Kalkbrenner gerne hören unbedingt zu empfehlen.
Oder einfach mal kennenlernen.
Ich höre die CD sehr gerne beim Auto fahren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken