flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Sony PS Vita Double Compartment Carrying Case

am 6. April 2016
...das die PS Vita ausreichend schützt. Die Vita wird mit 2 Gummigurten fest in der Hülle gehalten und man kann auch einiges an Zubehör in das zweite Extrafach der Hülle machen. Leider gestaltet es sich mit dem Netzteil schwierig. Das geht zwar theoretisch, ist aber so sicher nicht gedacht. Insgesamt 4 Sterne.
am 15. Oktober 2014
Case macht einen qualitativ guten Eindruck.

Reißverschlüsse laufen gut und sind auch keine Billigware. Werden demnach ein Zockerleben halten.

Raumaufteilung im case ist durchdacht und dem Vitazocker angepasst und entegegenkommend ^^.

Der Platz ist aber voll auf die Vitaabmessungen zugeschnitten.
Sowie die Vita mit Griffschale ausgerüstet ist,
passt nix mehr.
am 22. Januar 2013
Das Case ist für die PSVita und ist aus Stoff.
Kommen wir zu den Merkmalen.

Vorteile:

- nicht so groß
- trotzdem sehr viel Platz (PSVita und Ladekabel passen rein)
- leicht und weich
- Fächer für Spiele

Nachteile:

- riecht leider am Anfang (der unangenehme Geruch geht aber mit der Zeit weg)

Somit muss ich sagen dass das Produkt günstig ist und der Platz echt super.
Kann den Kauf wirklich empfehlen.
am 12. Mai 2014
Ich habe nach einer kleinen Tasche für meine PS Vita und das Standardzubehör gesucht und traf dann auf diese Tasche. Es passt alles gut rein, was das normale Zubehör betrifft, also netzteil samt Kabel. Kopfhörer und 10 Vita Spiele passen auch noch rein, aber mehr sollte man nicht hinein stopfen.
Meiner Meinung nach ist nur der Preis etwas zu viel und die Halteriemen für die Vita, im unteren Fach, sind überflüssig. Wenn man nicht 2 linke Hände hat, dann fällt da auch nichts raus, beim auspacken bzw. rausholen.
Deshalb GUTE 4 Sterne von mir. :)
am 27. Oktober 2014
Diese Tasche ist schon sehr praktisch, weil die PS Vita rein passt, aber ebenso etwas Zubehör. Das Netzteil geht rein und einige Spiele, dann wird sie aber ziemlich dick. Die Vita kann man mit den in der Tasche befindlichen Gummibändern befestigen. Im Großen und Ganzen kann ich sie wirklich empfehlen.
am 20. November 2013
Eine sehr Gelungene Tasche, ich bekomme alles Prima unter.
Dieses Case bietet Platz für einige Spiele, Netzteil und Zubehör sowie für die Vita selbst, die Tasche ist sogar relativ robust und schützt die Vita dementsprechend vor Stößen und vorallem vor Kratzern.

Dennoch rate ich von all zu vielen Hinschmeißen ab, denn es das Case ist ja nur aus Wiechem Material.
am 14. April 2015
Diese Tasche ist sehr gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht offnen aufgrund großen und soliden Kunstsoffreisverschlüsse.
Die Unterseite ist perfekt für die PS Vita gemacht und kann darin mittels zweier Itegrierter Gummiriemen.
In der Oberseite ist viel Platz für Speicherkarten und Spiele sowie Lade und Datenkabel.
Mit dem Netzteil in der Tasche wird es ein bisschen eng in der Oberhälfte aber wenn man es gut Verstaut get alles Problemlos rein.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 8. Dezember 2015
Preis Leistung stimmt für die Tasche ....

Schade finde ich das das Netzteil kaum mehr Platz hat. Selbst wenn es in die Tasche passt, würde ich es nicht mit hinein packen.

Grund: Schon beim verschließen der Tasche wirkt schon ein Druck auf das Display. Wenn dann noch was auf der Tasche liegt oder mal aus der Hand fällt ist die Gefähr groß die Konsole zu beschädigen.
am 8. September 2015
Ich hab mir die Tasche Bestellt gehabt, weil sie
A. Günstig ist, normale Doppel Tasche Kosten im Media Markt bei mir 30-40€
B. Sie sieht gut aus !
Aber nicht nur das, sie ist praktisch auch sehr von Vorteil.
Man hat eine Doppel Tasche/Case
Wo man einmal die PSVita die selber mit Band und Hülle super reinpasst. Gleichzeitig ist dann noch ein "Fach" für Spiele oder ein Microfaser Tuch.

Kann ich nur empfehlen !
am 11. Juli 2014
Kann die Tasche nur empfehlen. Meine Slim passt Super rein , wackelt nicht und ist gut geschützt . Im zweiten Fach passen Ladekabel, Spiele und Kopfhörer rein . Innen ist die Tasche aus sehr weichem Stoff. Außen könnte das Material etwas hochwertiger sein , ist aber völlig ausreichend und bei dem Preis klar 5 Sterne