Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Dezember 2015
Ich habe diese Serie als Kind sehr gerne geschaut und mich daher über diese angebotene Komplettbox sehr gefreut. Die jeweils abgeschlossenen Geschichten sind sehr süß und ich kann mir Tao Tao auch mit Mitte 30 noch anschauen! :-)
am 10. August 2016
Tao Tao ist ein wunderschöner Klassiker.

Die Rahmenerzählung handelt von Tao Tao, dem kleinen Pandabär, und seinen Freunden, denen Mutter Panda jedes mal eine Fabel oder ein Märchen von Tieren erzählt. Es gibt immer eine Moral in ihren Geschichten, idR für ein besseres Miteinander. Das finde ich im Gegensatz zu vielen aktuellen Nonsens Kinderserien besser.
am 12. Juli 2016
Komplette Original Serie in einer Box. Tolle Geschichten zum Thema Freundschaft, Vertrauen und Liebe. Aber auch ernstere Themen wie Neid und Missgunst werden kindgerecht erzählt und auch richtig und falsch werden von Mama Panda aufgegriffen. Genau das, was wir wollten.
am 24. Oktober 2013
Tao Tao kenne ich schon aus meiner Kindheit und hat mich als Kind schon begeistert.

Schön an dieser Serie finde ich die vielen Märchen, Fabeln und moralunterlegten Geschichten aus aller Welt die Mutter Panda Tao Tao und seinen Freunden erzählt.

Die Geschichten passen zu den jeweils erlebten Situationen die die Tierkinder im Vorfeld erlebt haben.

Eine Folge dauert ca. 20 Minuten.

Ich finde diese Serie gut geeignet für (kleine) Kinder.
Begründung:

-schön verständlicher Erzählstil
-Zeichentrick (keine Animation)
-gewaltfrei
-Vorschau auf die nächste Folge (Vorfreude wecken für die nächste Folge)
am 2. April 2017
Das waren noch Zeiten, da war ich denke noch richtig klein, da gab es abends mit der Mutti dann sowas im TV noch schnell zu gucken vor dem Schlafengehen. Schön die Bären nun auf DVD zu haben :)
am 26. Januar 2016
Gewaltfrei und einfach schön, sowas sollten die Kinder heutzutage sehen und nicht blutüberströmte Kämpfe, sterbende Menschen und Tiere usw.
Empfehlenswert!
am 15. Februar 2016
Diese Serie haben wir für unseren Sohn (3) bestellt. Da wir die Serie selbst schon unglaublich gerne als Kinder geschaut haben und sie auch sehr lehrreich finden, dachten wir, dass sie auch super für unser eigenes Kind ist. Top!
am 15. Mai 2015
Ein absolutes Muss für Kinder! Und für Erwachsene ebenso geeignet. Wunderschöne Kurzgeschichten mit lehrreichem Ende. Optimale Länge der einzelnen Folgen. So wird das Ganze niemals langweilig. DVD Filmqualität sehr gut. Praktische DVD-Packung. Pünktliche Lieferung!
am 30. November 2016
Für Kinder eine sehr schöne Serie! So etwas gibt es heute nur selten. Hierbei lernen die Kids wenigstens noch was! Sehr zu empfehlen!
am 31. Januar 2014
Tao Tao kannte ich noch aus meiner Kindheit und war begeistert, als ich die Komplettbox hier gefunden hatte. Ich halte nicht viel von den neuen Kinder-Bespaßungs-Filmen (TeleTubbies etc) und bin froh, dass ich ihr noch richtig schöne Kinderserien zeigen kann. (zB Tao Tao, Calimero.)