Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 24. Juli 2014
Auf der Suche nach neuen Türdrückern für unsere Türen sind mir diese sofort aufgefallen. Sehr schönes Design, liegen sehr gut in der Hand und machen einen wertigen Eindruck. Auch unsere Besucher sind von den neuen Türgriffen begeistert !!!
am 7. September 2014
Bei diesem Preis und der schnellen Lieferung kann man nichts sagen, sieht gut aus und lässt sich gut einbauen. Fühle sich auch nicht so billig an ...
am 13. Dezember 2014
Habe für eine Wohnung diese Garnituren gekauft. Gefielen meiner Frau auf Anhieb. War auch tatsächlich so schön wie abgebildet. Bei den Preis kann man nichts falsch machen. Ähnliche Produkte beim Baumarkt zum 3 fachen Preis, im Fachgeschäft mal Faktor 5. Ich werde mir einige Garnituren "auf Lager legen".
am 22. Februar 2014
Super Qualität.
1A Produkt.

Sehr leicht zum tauschen. bin froh, das ich diese Klinke hier gekauft habe.

Sehr gute Verarbeitung und Qualität zum kleinen Preis!!
am 28. Dezember 2015
Aus meiner Handwerker Sicht eine gute Preis/Leistung, leider sind die Befestigungsschrauben für die Kunststoff Unterkunsttruktion zu lang für DIN Wohnungstürblätter, musste ich absägen, war für zwar kein Problem weil ich eine Werkstatt habe, für den Jenigen der da nicht so ausgestattet ist,wird die Montage eine Herausforderung. Resümee: aus meiner persönlichen Sicht, ist das trotzdem eine tolle Armatur, würde ich wieder kaufen.
am 8. Mai 2015
Genau was ich mir vorgestellt habe.Würde ich immer wieder hier bestellen.Im Baumarkt fast 3 mal so teuer.Bin voll zufrieden damit.
am 23. April 2014
Die Türdrücker sind recht schnell und gut Einzelverpackt in Org. Kiste geliefert worden. Sind gut massiv und auch gut verarbeitet.
Hatte nur ein kleines Problem mit der befestigung der unteren Rosette für den Schlüssel. Leider liegt keine Anleitung bei.