Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Januar 2014
Wir haben das Puzzle unserem 9-jährigen Sohn zu Weihnachten geschenkt und es ist optisch definitiv klasse! Aber...:
Durch die harte 3d-oberfläche des Puzzles passen die Teile oft nur schwer zusammen und sind damit auch nicht klar zuzuordnen. Das insbesondere noch dadurch verstärkt, dass die Farben durch die 3d-Gecshichte noch sehr variabel sind. Heisst, man kann eigentlich nie sicher sein, ob das wirklich passt, und die SChwergängigkeit der Teile nur der Oberfläche geschuldet ist, oder das Teil einfach unpassend ist. Wäre das Puzzle größer, die einfarbigenFlächen somit ebenso, wäre es einfach komplett nervtötend. So ist es Grenzwertig, aber ich würde es mir -als erfahrenem Puzzler, nicht wieder kaufen und meinem "Puzzle-Einsteiger-Nachwuchs" schon gar nicht!

Lieber kein 3d, ein schönes Motiv und puzzlebar, als cool und nervtötend!
am 17. November 2013
Puzzle war schwierig zusammenzusetzen aber es hat sich gelohnt ist super schön geworden sind sehr zufrieden damit.
Weiß nicht was ich noch schreibensoll
am 27. November 2014
Es hat länger gedauert das Puzzle fertig zu bekommen, aber das Ergebnis lohnt sich wirklich! Das Puzzle sieht einfach nur klasse aus!