Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Wir haben 2 Kinder (6+3,5) Jahre. Als Elterteil muss man absichtlich etwas langsam sein, und die Beiden können wg. der Geschwindigkeit auch nicht so gut zusammenspielen. Wir spielen dann immer so, dass 1 Kind fürs Würfeln verantwortlich ist. Dann können wir gut zu dritt spielen.
Von dem Altersunterschied abgesehen ist es aber das Beste Spiel das wir gekauft haben. Es ist schnell, auch die Runden sind sehr schnell zuende. Man spricht am Besten ab 15 Minuten zu spielen.
Wir haben es auch schon nach 2 Bierchen mit 4 Erwachsenen gespielt und hatten richtig viel Spaß!
Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen !
am 23. Februar 2015
Klack! lässt sich auf verschiedene Arten spielen. Entweder man sucht die Farben oder die Formen. Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Die Formen müssen die richtige Farbe haben. Total klasse zu spielen und auch aufzuräumen, das die Spielsteine magnetisch sind.
am 19. Dezember 2014
Geniales Spiel für alle Alterklassen. Ob wir das Spiel mit Kindern von 5-14 Jahren gespielt haben, mit Erwachsenen im Kreis der Familie oder auf der Arbeit in der Mittagspause mit Kollegen, es ist immer und überall großartig angekommen. Passt auf eure Finger auf :) absolute Kaufempfehlung!
am 9. Mai 2016
Dieses Spiel habe ich wegen der vielen guten Meinungen bestellt und kann mich da jetzt nur anschließen. Ich wollte eine Beschäftigung mit meinen
Enkeln haben (3 1/2 und 6 Jahre). Mein Plan ist da auch gut aufgegangen. Wir hatten alle sehr viel Spaß! Der Kleine hat die Spielregeln noch nicht
so ganz genau genommen - er hat aber auch erst 2 x mitgespielt. Die Beiden wollten das Spiel unbedingt zu ihren Eltern nach Hause mitnehmen.
Das ist mal ein gutes Zeichen!
am 7. Februar 2016
Dieses Spiel eignet sich wirklich gut für unsere kleinen.... Es geht darum Symbole und Farben schnell zu erkennen und die entsprechenden Magneten einzusammeln indem die Magneten alle übereinander geklackt werden...Daher bestimmt auch der Name Klack ;-)
Wer seine Kinder fördern möchte ist bestimmt nicht falsch beraten sich dieses Spiel zuzulegen....
am 22. Februar 2016
Meinte Tochter kennt das Spiel aus ihrem Kindergarten. Sie hat es sich gewünscht und ich dachte das Interesse verfliegt schnell wieder, wenn sie es jetzt auch noch zu Hause spielen kann. Gar nicht. Überall wo wir hingehen ist es dabei. Selbst bei einer Familienfeier waren Groß und Klein begeistert. Übt die Sinne und die Schnelligkeit.
am 22. November 2015
Denke an Amazon fuer die Empfehlungen und danke an die Amazonkunden fuer die wertvollen Tipps. Habe das Spiel beim Weiterlesen entdeckt und fuer die Kleine am Nikolaustag gekauft. Spieleanleitung an schauen per Video vom Verlag, ich freue mich schon auf nette Spielenachmittage, jetzt in der "dunklen" Zeit. Lieferung nach 5 Tagen, etwas langsam, aber zum 6. Dezember noch ok.
am 18. September 2015
Wir haben dieses Spiel kennen gelernt, als Töchterchen in den Kiga kam. Selbst mit knapp 3 Jahren hat sie dieses schnell begriffen, wenngleich es einiges an Übung und Zeit braucht, bis es "flutscht". Daraufhin haben wir es für zu Hause gekauft und spielen es nun mit Oma und Opa regelmäßig. Suchtfaktor!
am 2. Juli 2016
Tolle Spiel. Auch für kleinere Kinder gut zu spielen. Für mehrere Spiele sind dann aber doch zu wenig Scheiben da. Da wäre eine "Nachfüllpackung" ideal, oder man kauft einfach nochmal ein Spiel.
am 1. November 2012
Mein Sohn 4 Jahre spielt das Spiel total gern!!
Es ist vor allem schnell aufgebaut und auch schnell gespielt...
Auch ein schönes Geschenk für einen Kindergeburtstag!!
Preis/Leistung - Sehr gut!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken