CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Carisma Strickjacke Jacke Pullover 7013 [Grau, L]
Größe: L|Farbe: Grau|Ändern

am 2. Oktober 2017
Die Jacke ist wirklich schön. Die Qualität ist sehr gut. Fällt nur leider etwas klein aus. Trotzdem immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen
am 10. August 2017
ist eher eine Jacke für Frauen. mit Kunstfellbesatz und Kapuze auch gefüttert. Ansonsten qualitativ dem Preis entsprechend. Habe sie wegen der Größe und dem Aussehen zurückgesandt.
am 16. September 2017
Also von der Qualität ist alles in Ordnung und ist auch eine schöne Jacke. Bloß ein XL ist von den Armen so klein das man die fast nur Kinder anziehen kann. Also richtige Männer sollten sie lieber nicht kaufen.
am 27. August 2015
Tolles Teil😄
Modisch,chic...angenehmer Tragekomfort,gleich noch eine bestellt.
Wurde direkt bewundert.
Kann ich nur empfehlen ,sieht sehr wertig aus..echt schön.Hält warm!
am 23. Oktober 2017
Artikel passt nicht,bei den Ärmeln zu eng. Sonst ganz in Ordnung. Ärgerlich jedoch das Rücksendekosten von Kunden übernommen werden müssen.
am 15. September 2017
Eine Nummer Grösser bestellen als sonst. Ich habe L bestellt 180 und Muskolös. Das heisst normal trage ich Grösse M
am 8. April 2013
Hallo zusammen. Leider hat mir die Jacke nicht gepasst. die Größenangabe ist ein bisschen ungenau. Die qualität entspricht dem Preis. Rücksendung etwas komplieziert.
am 8. April 2013
die Jacke ist gut aber nicht in meiner größe leider aber sonst ist alles bestens. mit freundlichen Grüßen A D
am 20. September 2017
Eine wunderschöne, vom Schnitt und von der Optik, warme Jacke. Bei Kleidung bin ich eher etwas sekeptisch, weil man diese ja vor dem kauf anprobieren sollte. Meine skepsis hat sich aber in Luft aufgelöst als die Jacke gestern kam. Habe sie eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden. Was mir besonders gut gefällt, ist der Felleinsatz in der Kapuze und der Knopfleiste entlang. Sie läßt sich sehr gut tragen ist schön kuschelig und warm. Damit macht das Gassi gehen mit dem Hund wieder richtig Spaß, besonders in den Jahreszeiten in denen eine Winterjacke zu warm und eine Sommerjacke zu kühl ist. Werde mir noch eine bestellen in einer anderen Farbe.
am 26. Januar 2013
Also ich trage vorwiegend S Oberteile aber als ich hier die Rezensionen gelesen habe und hier beschrieben wurde das es sinnvoll ist es eine Nummer größer zu kaufen als man Oberteile normal trägt tat ich dies auch - somit kaufte ich dieses in Größe M

Als ich dieses Oberteil dann anprobiert hatte war es viel zu kurz und die Ärmel bei ausgestreckten Armen ebenso zu kurz leider!

Kurze infos zu mir ich 182cm und 72kg

Wenn man Oberteile gerne sehr knapp tragen möchte, das der Gürtel unten rausschaut und beim hochstrecken der Arme der nackte Bauch zur show kommt dann kann man sich getrost dieses Oberteil kaufen.

Rein optisch sieht es spitze aus, da gibt es nichts zu beanstanden

GANZ WICHTIG IST : Kauf eine Nummer grösser als ihr normal tragt und es passt gut und ist immer noch sehr eng und körperbetont.
44 Kommentare| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden