Evolution
Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2013
Also die Rezessionen hier kann ich zum Teil gut nachvollziehen, da ich ebenfalls seit 12 Jahren ein großer Fan von PvD bin und mich tierisch
auf das neue Album gefreut habe.
Das Album an sich ist recht anders, dennoch gefäält es mir ganz gut und zeigt welch gute Tracks auf dem Album zu finden sind.

Ich bin sehr überrascht, mit welchen Interpreten er zusammen gearbeitet hat und welch tolle Tracks entstanden sind.

Meine Highlights sind definitiv Dae Yor, Everywhere, The Ocean, A Wonderful Sunday, Rock This...

Gerade Dae Yor zeigt den guten alten Sound von PvD der ein wenig an das Seven Ways Album erinnert.

Everywhere ist einfach nur eine tolle Zusammenarbeit (wie immer) mit Johnny Mc Daid und zeigt, dass beide einfach nur tolle Songs schreiben und produzieren können.

The Ocean ist ein toller Progressive/Tranciger Track mit dem damaligen Newcomer Arty und zeigt, dass Paul auch anders schöne Melodien produzieren kann und nicht immer die 140 BPM erreichen muss.

A Wondeful Day ist die Kreation des Dream Duos Paul und Giuseppe Ottaviani und ist einer der Highlights auf dem Album! Tolle Hymne die auf keiner guten Party fehlen darf.

Rock This ist sehr Progressiv eingehaucht und treibt gut nach vorne und macht einfach nur Spaß genau wie Verano was ich noch vergessen hatte hier zu erwähnnen. Beide zeigen, dass Paul immer
noch Clubtaugliche Tracks produzieren kann.

Somit kann ich nur sagen, hört euch das Album an auch wenn es anders ist wie die anderen Alben von PvD. Doch es ist halt eine andere Zeit und des Geschmacks in der Musikszene zu spüren und zu hören. Dennoch weiß jeder Fan das Paul immer gesagt hat, dass er den Markt beobachtet und sich dementsprechend auch anpassen wird. Deshalb bin ich nicht so überrascht wie manch anderer hier und es wird halt immer Menschen geben denen nichts passt und alles schlecht reden müssen.
am 26. November 2017
Wieder Mal die " Sau" herauslassen und abflippen beim fetten Bass. Hörgenuss nur wenn man laut abspielen will oder möchte! Empfehlenswert!!!
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 15. Mai 2015
In manchen Songs merkt man ein gewisses Ausprobieren, aber sonst ist die bekannte Linie erkennbar. Für PvD-Fans bedenkenlos zu empfehlen. TOPP!!!
am 6. Januar 2013
Gerade der erste Song "Symmetries" ist für mich der "klassische" Paul van Dyk, wie es Spaß macht, ihn zum Beispiel bei Vandit live zu hören bzw. zu erleben.
am 25. April 2013
auswahl der musikstücke ist sehr gelungen
sehr guter hörgenuss
man hört seine machart gleich heraus
für den preis habe ich viel gute musik bekommen
am 4. September 2014
Hört sich super an. Immer wieder ein Genuss. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Kann man auf jeden FAll empfehlen.
am 30. November 2012
Beim Durchstöbern habe ich diese CD gefunden, angehört und sofort gekauft, bei diesem Preis mußte ich nicht lange überlegen. Danke!
am 2. Februar 2013
..... wo PvD draufsteht ist auch PvD drin!!
wer seine Musik mag, kann hier eigentlich gar nichts falsch machen. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 31. Januar 2013
Tolles Album!!! wie immer super Suond von Paul van Dyk. Zum Live Konzert eine gute Erinnerung. Aber man kennt ja nur gute Alben von Ihm !