flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Juni 2014
Eigentlich passt dieses Set Pfeffer- und Salzstreuer sehr gut in meine Küche. Die Farbe und das schlichte Design haben mir auf Anhieb gefallen. Leider sind die Gefäße doch sehr groß, so dass Sie nicht auf mein Gewürzregal passen und außerdem war das Außenmaterial (Plastik) etwas irritierend. Die Mühlen lagen daher einfach nicht gut in der Hand. Natürlich kann man sich auch darüber streiten, ob es notwendig ist, die Mühlen zu kennzeichnen, so dass ohne Erklärung der Hausherren klar ist, ob Salz oder Pfeffer drin ist - diese gibt es aktuell jedenfalls nicht!

Sollten die Hersteller mal auf die Idee kommen, dieses Set aus Holz und etwas kleiner zu gestalten, ist es gekauft. So war es angsichts des Preises kein überzeugendes Produkt.
am 25. Juli 2017
Die Mühlen sind von der Optik und vom Handling gut; jedoch ist das Material minderwertig. Die oberen Teile der Mühlen werden klebrig und glänzend; mit Abwischen, Geschirrspülmittel, etc. - nichts zu machen. Habe keine "scharfen" Putzmittel eingesetzt!
Die Mühlen bleiben klebrig und glänzend, währenddessen der untere Teil der Mühlen die ursprüngliche Materialeigenschaft behält. Ich kann den Kauf der Mühlen nicht empfehlen. Denn für eine kurze Haltbarkeit ist das Produkt einfach zu teuer.
am 16. September 2013
1. Design ist top und mal anders
2. zum Befüllen einfach in der Mitte öffnen und aus der Tüte schütten; großer Vorrat
3. gute Dosierung und auch zielgenau, wenn man die Mühle schräg hält
4. keine Mahlreste auf dem Tisch
aber
neuen Gästen muß man erst probieren lassen oder erklären (lustige verdutzte Gesichter)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2014
hat alles wieder hervorragend funktioniert. Schnelle, pünktliche Lieferunrung beste Qualität und ein spitzen Preis.
bin sehr zufrieden.Danke für den Sevice
am 5. August 2014
Diese Mühlen sind genial für größere Familien oder Oft-Köche. Ständiges Nachfüllen entfällt, der Vorrat ist riesig. Die Mahlergebnisse sehr gut und die Farben sind sowieso der Hammer in meiner Küche.
am 28. Juli 2013
Chic designte Salz bzw PfefferMühlen die man nur empfelen kann
Habe sie verschenkt und es kam nur gutes zurück

Kauft Menu das taugt was
am 22. Januar 2013
Die Gewürzmühlen wurden schnell geliefert, sehen klasse aus und lassen sich angenehm anfassen. Die Mahlgröße ist am Holzdeckel verstellbar, keine Krümel mehr da, wo die Mühlen stehen. Alles in allem ein hochwertiges Produkt und edles Geschenk.
am 13. Januar 2014
Diese beiden Mühlen im coolen Design und zwei verschiedenen Grüntönen sind der Hinkucker auf jeder Tafel.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
am 28. Juni 2013
Ich kannte diese Mühlen bereits aus Dänemark und war begeistert, dass es sie auch bei amazon gibt. Ich will mich hier nicht unnötig mit Wiederholungen anderer Rezensionen abmühen, aber das Prinzip der Mühlen ist großartig! Einfach und top in Sachen Funktion und der Tisch / die Arbeitsplatte bleibt frei von Krümeln.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. August 2012
Sterne für
- Sehr schöne Farben
- Angenehmes Material, auch sehr leicht
- Schön anzuschauen: Man kann die Mühlen direkt auf dem Tisch stehen lassen, da sie so dekorativ sind

1 Stern fehlt
- durch die Größe für kleine Dinge (z.B. zum Ei-salzen) weniger gut zu gebrauchen