Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 14. November 2013
Wahrlich: Akku """"für"""" Samsung Galaxy S2 (I9100) (EB-F1A2GBU, Li-Ion) ...
das heißt aber nicht, dass er ein Original ist, obwohl er sich als solcher ausgibt.
"Original" oder "nicht Original" ist für mich schließlich auch egal ....
Ich finde diesen Akku einfach nur enttäuschend, da er nicht halb so lange funktioniert
wie mein über zwei Jahre alter Akku, den ich jetzt wieder in meinem Smartphone betreibe.
Den einen Stern gibt's nur für die promte Lieferung!!!!!!!
am 15. Mai 2013
Nach etwa 15 Monaten fingen die ersten Probleme mit dem originalen Akku an, wie z. B. unverhofftes Abschalten, einfrieren der Anzeige, langsamere Performance.
Nach Einbau dieses Akkus lief alles wieder wie geschmiert bei meinem Galaxy SII
am 5. November 2013
Der Akku war zwar schnell da, aber dafür hat er nicht lange gehalten.
Hab den Akku vor einem Monat gekauft und schon ist er aufgebläht.

Ich informiere mich bei Samsung was man da machen kann, empfehle ich auch anderen, bevor man sein Geld zum Fenster raus wirft.
am 17. August 2013
Ich hatte erst bedenken das es kein originalteile ist, aber als das paket da war, was sehr schnell ging, war ich begeistert das es ein echter akku vom samsung ist...da ich mein handy verkaufte konnte ich mit diesem kleinen extra das handy aufwerten
am 3. Februar 2014
Die Akkulaufzeit war leider von Beginn an ein wenig geringer als mit meinem zwei Jahre alten Originalakku...Tendenz sinkend, weshalb ich zunächst einen Defekt am Handy vermutete. Dem war allerdings nicht so!
Seid dem ich mir einen 2000mAh original Samsung-Akku (= EB-K1A2EBEGSTD) zugelegt habe läuft das Handy wieder Störungsfrei mit einer Akkulaufzeit von Minimum 2 Tagen.
Billig war der Akku ja, leider in jeder Hinsicht !
am 23. Juni 2015
Ich habe mittlerweile schon einige solcher Akkus gekauft. Ich weiß, dass es keine Originale sind, aber die Laufzeit ist in den ersten 2-3 Monaten gut, dann wird es auch schon langsam schlechter und nach 6 Monaten, musste ich meist einen neuen kaufen.
am 11. November 2013
Dieser 'neue' Akku ist eine Fälschung und hat eine noch schwächere Leistung als mein mittlerweile fast 2 Jahre alter Akku.
Frechheit !
am 10. April 2015
da nach längerem Gebrauch vom S2 nunmal irgendwann der Akku schlapp macht musste ich mir einen neuen bestellen. Kaum eingesetzt funktionierte das Handy wieder top. Ist dem orginal wirklich sehr ähnlich wenn nicht sogar haar genau der selbe. Hält auch heute noch ca. 1,5 Jahre danach.
am 8. Juni 2013
Dieser akku hält nicht mal ansatzweise wie ein originaler!!!! mein handy hätte sich bei 17% akku einfach abgeschalten.... und ging nicht mehr an.... erst nach 10 minuten laden!!!!

bloß nicht diesen nachgemachten dreck kaufen!!!!!!
am 11. August 2016
Der akku wurde als ersatz Akku für mein S2 Bestellt. Der Akku Hält was er verspricht obwohl made in China Drauf steht um beim Alten Made in Korea. Man hat einen unterschied gemerkt daher bleibt er :) .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken