Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. November 2012
Benutze diesen Stift für mein Tablet-PC und bin sehr zufrieden. Kann diesen Stift bestens empfehlen. Bedenken habe ich was die Gummikappe betrifft. Sie wird nicht ewig halten. Eine beigelegte Ersatzkappe wäre schon sinnvoll. Die Lieferzeit von einer Woche ist allerdings nicht akzeptabel.
am 4. Januar 2013
Nun gut, der Eingabestift soll einen Finger ersetzen: Er soll tippen, wischen und einiges mehr. Obwohl der geneigte Käufer von Geburt an über diverse eigene Finger verfügt, erfüllt der Eingabestift doch seinen Zweck. Er ist sehr gut verarbeitet und gibt dem Nutzer ein gutes Gefühl: ist man doch gewohnt, mit einem Stift zu schreiben etc.. Gerade ausgewachsene Nutzer - mit großen Fingern - werden bei der Bedienung des jeweiligen Gerätes - die Vorteile der Bedienung per Stift zu schätzen wissen:

- man kann schneller schreiben und
- exakter bedienen
- Fettfinger gehören der Vergangenheit an

Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2012
Ich benutze den Eingabestift hauptsächlich für Notizen in pdfs im Adobe Reader auf einem Android Acer Iconia Tab.
Positiv:
+gute Größe um ordentlich zu schreiben und zu zeichnen
+liegt auch dauerhaft angenhem in der Hand
+mit ein bisschen Druck (und zwar wirklich nur ein bisschen nötig) holt der Stift das Maximum an Präzision und Geschwindigkeit aus meinem Tab mit der Software raus
Negativ
-Verarbeitung nicht so hochwertig wie ich gehofft hatte
-besonders Plastik-klip hinten wirkt billig
Fazit: gut funktionierender Eingabestift mit dem sich lange und gut scheiben lässt. Würde ihn trotz mittelmäßiger Verarbeitungswertigkeit weiterempehlen
am 19. November 2015
Ich hatte die Stifte für mich und meinen Vater bestellt, der mit der Smartphone Bedienung nicht ganz zurecht kam. Besonders für ältere Menschen halte ich solche Stifte für sehr hilfreich, weil meistens das Wischen Probleme macht. Mit dem Stift ist es nun sehr viel besser für ihn.

Auch kann er nun viel besser SMS und Texte tippen, die bei grossen Fingern vielen Menschen Probleme machen.

Wie lange die Stifte durchhalten kann man noch nicht sagen. Die Kappen sehen nicht unbedingt sehr lange haltbar aus aber mal sehen. Für die paar Euro sollte man sowieso keine lebenslange Haltbarkeit erwarten.
am 30. Juni 2012
Hab mir das gute Stück für mein Samsung Galaxy S2 gekauft. Trotz Hinweis in der Anleitung meines Galaxys, dass das TouchPad nur mit den Fingern funktioniert, klappt der Stift tadellos.

An der Spitze ist eine kleine Gummikappe, die auch mühelos bei festerem Druck nachgibt. Damit kann ich sehr schnell und äußerst präzise mein Galaxy bedienen. Kann das Ding nur jedem empfehlen, der mit TouchPad arbeitet. Auch für Spiele auf nem Touchpad super geeignet, da das Display blitzschnell auf den Stift reagiert. Häufiges Vertippen gehört damit der Vergangenheit an.

Die Verarbeitung und der Preis für 4,90€ ist prima, vom mir bekommt das Ding glatte 5 Sterne! Hier gibts für mich nix zu meckern.
am 16. März 2016
Der Touchstift den ich mir gezielt für mein Ipad ausgesucht habe, funktioniert tadellos. Die Spitze die mit einer Gummikappe versehen ist lässt sich ohne viel Druck bewegen und führt ohne zögern die Funktion durch. Auch als kleiner Spieljunkie ist die schnelle Umsetzung absolut zu empfehlen. Wer schneller schreiben möchte, sowie ein sauberes Display liebt und die Fingerchen entspannen möchte sollte sich diese Helferlein anschaffen, ich kann es absolut mit 5 Sterne empfehlen.
am 16. Januar 2013
Ich habe mir diesen Stift für mein iPad 2 gekauft, weil das Zeichnen mit den Finger dann doch zu ungenau ist.
Die ersten paar Wochen war ich auch ganz begeistert von dem Produkt, doch jetzt nach ca. 3 Monaten gibt der Stift langsam seinen Geist auf.
Das Gummi vorne an der Spitze wird rissig und er funktioniert nur noch in einem 90° Winkel zum Display. Andere Winkel erkennt er zwar, aber da treten immer häufiger Fehler auf (wie z. B. unterbrochene Linien, etc).

Fazit:
Für 5,90€ ein brauchbarer Stift, wenn man nicht zu viel erwartet und sich nicht zu schade ist nach gewisser Zeit einen neuen zu Bestellen.
am 5. Dezember 2012
Ich habe diesen Stift für mein Galaxy S2 gekauft und er funktioniert genauso, wie er soll.

Der Druckpunkt ist recht groß. Die Bilder sind leicht irreführend, denn es sieht so aus, als sei die Spitze aus flexiblem Gummi, jedoch ist sie (zumindest direkt an der Spitze) hohl. Es ist also nur eine "Haut". Wie die Langzeitbelastung aussieht weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schnell reißen könnte.
am 11. November 2012
Es muss m. E. nicht der teure Kindl Stift sein, dieser hier tuts alle Male und weder sieht er noch fuehlt er sich minderwertig an.
Kaufempfehlung!
am 9. Dezember 2015
Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Da ich schon öfter mit diesen "Hilfen" zu tun hatte, kann ich sagen dass diese ca. 1 Jahr halten. Danach ist die Gummierung hin. Preisleistung ist gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken