flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 19. November 2015
Ich hatte die Stifte für mich und meinen Vater bestellt, der mit der Smartphone Bedienung nicht ganz zurecht kam. Besonders für ältere Menschen halte ich solche Stifte für sehr hilfreich, weil meistens das Wischen Probleme macht. Mit dem Stift ist es nun sehr viel besser für ihn.

Auch kann er nun viel besser SMS und Texte tippen, die bei grossen Fingern vielen Menschen Probleme machen.

Wie lange die Stifte durchhalten kann man noch nicht sagen. Die Kappen sehen nicht unbedingt sehr lange haltbar aus aber mal sehen. Für die paar Euro sollte man sowieso keine lebenslange Haltbarkeit erwarten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2013
Ich hatte vorher einen original Eingabestift für das Samsung Galaxie S3. Nun, ich gebe zu, das Teil war nicht schlecht. Es lag gut in der Hand und es machte was her. Doch leider konnte ich nicht alle Bedienelemente z.b. unterhalb des Displays, damit bedienen. Was das Teil gekostet hat möchte ich lieber nicht texten. Letzte Woche ist mir der Stift abhanden gekommen und hat bei mir für etwas Frust gesorgt. ,,So ein Mist, da haste so viel Geld für das Teil bezahlt und jetzt?''. ---- Ich besorgte mir für wenig Geld zwei neue Stifte und mußte feststellen, dass der Stylus Soft Touch sein Geld allemal wert ist. Mit diesen Stift lassen sich ALLE Bedienelemente bedienen. Er ist zwar meiner Meinung nach etwas zu leicht geraten aber damit kann ich leben. Und sollte er mal verloren gehen, dann lässt sich der Verlust bei den Preis allemal besser verkraften. Fazit: Gut muß nicht immer teuer sein.
am 19. April 2013
Das gute alte Sprichwort "Man bekomm wofür man bezahlt" passt hier sehr gut.

Der Stift ist sehr günstig und dementsprechend ist auch die Funktion.

Dadurch dass der Kunststoff an der Spitze sehr "trocken" ist, verbindet er sich nicht gut mit dem Display, was ihn relativ unpräzise macht.

Wer also den Stift nur braucht um auf die Buttons zu klicken (vllt. weil die Finger zu dick sind) - für den ist der Stift geeignet.
Wer auf seinem Tablet damit schreiben oder malen möchte, der sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich einen Stift zulegen, mit dem dies auch geht.
am 25. März 2015
Hallo,
habe mir diese Stifte für mein Ipad Mini 2 geholt und muss sagen das diese den Finger komplett ersetzen.
Zudem sind die auch vom Preisleistungsverhälltnis super.
Den einen Stern Abzug gibt es, weil ich anfangs 2 Stifte bekommen haben die nicht in Ordnung waren. Doch nach einer Mail kam mir der Verkäufer direkt entgegen. Man hat wirklich gemerkt, dass dieser sehr bemüht ist, das ich Zufrieden bin.

Alls im allem SUPER
am 5. Dezember 2012
Ich habe diesen Stift für mein Galaxy S2 gekauft und er funktioniert genauso, wie er soll.

Der Druckpunkt ist recht groß. Die Bilder sind leicht irreführend, denn es sieht so aus, als sei die Spitze aus flexiblem Gummi, jedoch ist sie (zumindest direkt an der Spitze) hohl. Es ist also nur eine "Haut". Wie die Langzeitbelastung aussieht weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schnell reißen könnte.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2012
Benutze diesen Stift für mein Tablet-PC und bin sehr zufrieden. Kann diesen Stift bestens empfehlen. Bedenken habe ich was die Gummikappe betrifft. Sie wird nicht ewig halten. Eine beigelegte Ersatzkappe wäre schon sinnvoll. Die Lieferzeit von einer Woche ist allerdings nicht akzeptabel.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Januar 2013
Ich habe mir diesen Stift für mein iPad 2 gekauft, weil das Zeichnen mit den Finger dann doch zu ungenau ist.
Die ersten paar Wochen war ich auch ganz begeistert von dem Produkt, doch jetzt nach ca. 3 Monaten gibt der Stift langsam seinen Geist auf.
Das Gummi vorne an der Spitze wird rissig und er funktioniert nur noch in einem 90° Winkel zum Display. Andere Winkel erkennt er zwar, aber da treten immer häufiger Fehler auf (wie z. B. unterbrochene Linien, etc).

Fazit:
Für 5,90€ ein brauchbarer Stift, wenn man nicht zu viel erwartet und sich nicht zu schade ist nach gewisser Zeit einen neuen zu Bestellen.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2015
Eigentlich ist mit der Überschrift alles gesagt. Da ich schon öfter mit diesen "Hilfen" zu tun hatte, kann ich sagen dass diese ca. 1 Jahr halten. Danach ist die Gummierung hin. Preisleistung ist gut.
am 18. April 2017
Die Stifte tun was man erwartet, nur sind sie mir zu kurz. Beim schreiben kann man sie nicht wie andere Stifte auf die Spanne zwischen Daumen und Zeigefinger ablegen.
Würde ich nicht wieder kaufen, weil nur zum Touchen habe ich eine Hand.
am 25. Februar 2016
Klasse Touchstifte von itronik, als Ersatz sind diese zwei Stifte vollkommen ausreichend und da sich so eine Gummispitze schon mal selbständig macht eine günstige Alternative zu Teuren Stiften. Lieferung erfolgte prompt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich