find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Januar 2012
Die Tasche sieht gut aus,die Farben sind genauso wie auf den Bildern.Die Qualität ist leider sehr schlecht ich habe jetzt schon Stellen an den das Leder fehlt obwohl die Tasche keine schweren Stöße oder ähnliches aushalten musste.Die Tasche war schon nach 2Tagen da und deswegen die 2 Sterne.Ich hoffe das meine Rezesion euch geholfen hat.
am 23. September 2011
Bei der ersten Tasche riss das Innenfutter nach 5 Tagen
an der Naht aus. Reibungsloser Umtausch über Amazon.
Auch die zweite Tasche stellte den gleichen Mangel da.
Die Tasche wurde alles andere als überladen, sie diente
als Transport von Heftern und Büchern ohne prall gefüllt
gewesen zu sein.
Ganz schlechte Verarbeitung an der Naht des Innenfutters,
den einen Stern bekommt die Tasche nur für den reibungslosen
Umtausch von Amazon, sie selbst hat keinen Stern verdient
und ich kann jeden nur vom Kauf abraten, es sei denn als
Ausstellungsstück.
am 19. Oktober 2011
Ich persönlich muss sagen, das Produkt ist wunderbar.
Eine sehr schöne und gut zu händelnde Tasche. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein.
Sehr zu empfehlen und meiner Meinung nach gut verarbeitet.
Ich benutze diese Tasche auch für die Schule und für die Arbeit.
So muss sie doch einiges "mitmachen" und bisher keinerlei Probleme.
am 3. Februar 2011
Tolle sylishe Tasche, mit großem gepolsterten Notebookfach (habe einen 15,6 Zoll Notebook). Mehrere praktische Fächer auch mit kleineren Ordnungsfächern und Stiftehalterung. Gute Verarbeitung, klar zeigt sich das erst im "Langzeittest", aber der erste Eindruck vermittelt das zumindest. Kleines, verbreitertes Schulterpolster am Gurt, dass ein gutes Tragegefühl vermittelt.

Ich bin zufrieden :o)

Mai 2012: Nach über einem Jahr im fast täglichen und "ungeschontem" Einsatz sind keine Mängel festzustellen. Nähte alle fest und das Material zeigt keine Risse oder ähnliches. Perfekt :o)
am 25. Juni 2013
Die Tasche hat sich bis jetzt (ca. 1 Mon. alt) als praktischer und stabiler Begleiter für den Weg zur Arbeit erwiesen. Ich benötige die Tasche für meine Lektüre und Unterlagen, Brotzeit, ... . Gut gefällt mir die Innneneinteilung (Haupteil 3 Fächer verschlossen mit Reisverschluss und einen Fach für den täglichen Kleinkram unter dem Überschlag mit Klettverschluss). Einfach praktisch für die S-Bahn, wo alles morgens doch eher beengt ist.
am 8. September 2013
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Tasche ist angenehm zu Tragen. Das Material finde ich ok. Die Tasche hat 3 Fächer die mit dem Reisverschluss geschlossen werden können und einen Fach (vorne) das mit dem Klettverschluss geschlossen wird. Die Lieferung ging sehr schnell und die Tasche war ausreichend verpackt.
am 5. Februar 2015
Habe diese Tasche am 4.12.2011 hier bei Amazon bestellt. Seit also mehr als 3 Jahren begleitet mich die Tasche nun zur Uni und ist dabei noch erstaunlich gut in Schuss. Bei älteren Rucksäcken (vor allem bei Vollbeladung) macht schnell der Reißverschluss schlapp, nicht so bei meiner Converse.

Zum Platzangebot: Ich habe immer dabei ein 10 Zoll Tablet, Block, Mäppchen, Taschenrechner, Regenschirm und eine 1,5 Liter Flasche Wasser. Das passt wirklich ohne Probleme rein. Ein 15 Zoll Laptop passt auch rein, allerdings wird es mit Netzteil, Wasser usw. dann doch ganz schön eng (aber wenns sein muss, passt es).
Bin für den Preis von damals 35€ wirklich mehr als zufrieden und bin mir sicher, dass sie mich wahrscheinlich auch die kommenden 2 Jahre im weiterführenden Studium weiterhin begleiten wIrd.
am 16. Dezember 2011
Superschöne Tasche in hochwertiger Verarbeitung. Top Qualität von Converse. Feines, weiches Material. Tasche ist perfekt passend für einen großen Ordner und ein paar Hefter, Mappe und co....Tolles Teil. Sehr zu empfehlen.
am 2. August 2013
Einfach Genial, habe die Tasche schon seit über einem Jahr !
und sieht immer noch top aus.
zu der Qualität kann ich ehrlich gesagt nichts negatives sagen, alles passt.

Immer wieder gerne !
am 11. Dezember 2011
Die Farbe entspricht der Abildung, gute Quali,Super Tasche und sieht gut aus und wurde pronto geliefert. Die Verpackung war auch ordentlich.Immer wieder gerne.