Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 21. Juli 2013
leider musste ich feststellen das 110 cm für gewichtige Menschen doch etwas kurz ist , wäre der Gürtel 150 cm würde die Aussage
" einfach zu kürzen " auch zutreffen , trotz allem der Gürtel ist vom Material perfekt
am 6. Januar 2014
Ein Gürtel, der leider nur kurz hält. Entweder reißt das Silikon an einer Stelle ein oder die Plastikschnalle bricht durch.
Ich glaube, ich habe ihn etwa zwei Monate getragen
am 30. September 2013
einfach super gerne nochmal
Liferung schnell und natürlich ohne Metall. . . . . . . . . . .
am 9. November 2013
man kann diesen Artikel nicht bestellen, weil keinerlei angaben (zb: länge )gemacht werden. das ist übrigens auch bei vielen anderen angeboten von Amazon so, schade !

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken