Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. April 2013
..... Mail mit dem Text geschrieben und gefragt ob dies möglich ist . Und zack das beste Ergebniss was ich gesehen habe . Eigentlich viel zu Schade um es an die Deutzer Brücke zu hängen .
Danke nochmal das Produkt würde ich immer wieder kaufen .
review image
am 1. März 2013
Ich wusste erst nicht ob ich erst eine Mail schreiben muss und die Fehlerkorrektur abwarten sollte oder erst bestellen muss. Hab dann erst eine Mail geschrieben - keine Antwort erhalten. Einen Tag später dann auf kaufen geklickt und prompt kam alles per Mail. Das Schloß ist wunderschön, wirkt fast edel, obwohl es ja nur ein Schloß ist. Sollte ich noch einmal so ein Geschenk machen wollen, ich würde wieder hier kaufen. SUPER. (Mein Mann bekommt seines heute zum 20. Hochzeitstag, hab mich für Motiv 69 entschieden).
am 4. April 2014
Das Schloss ist super schön und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte, auch qualitativ ist es sehr hochwertig. Der Kontakt mit dem Verkäufer verlief einwandfrei. Ich habe Samstag bestellt, Sonntag kam die Mail mit der Vorschau (in der es keine Mängel gab und die ich sofort absegnen konnte), Dienstags hatte ich bereits mein Schloss. Es ist eigentlich viel zu schön um es an die Hohenzollernbrücke zu hängen...
War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei gravurenalarm etwas bestelle!
am 9. September 2012
Wieder einmal ein voller Erfolg.
Ich habe bereits das zweite Mal bei Gravurenalarm ein Schloß bestellt und ich bin erneut
sehr von der Verarbeitung und dem Ergebnis angetan.
Bei allen Freunden, denen ich das Schloß gezeigt habe, kam dieselbe Reaktion.
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gutes Ergebnis.
Wirklich nur zu empfehlen.
am 8. Oktober 2012
Ich bin wirklich begeistert vom Produkt!! Das Schloss ist schön groß, die Gravur ist absolut TOP und alles zusammen wirkt sehr edel und in keinsterweise Kitschig ! Der Kontakt verlief problemlos und nach anschließender Datenübergabe erhält man eine Bild Datei um seinen Gravurvorschlag nochmals zu überprüfen. Anschließend erfolgt der Versand sehr schnell und sicher.
am 19. Januar 2013
Sehr schönes Liebesschloss!
Die Swarovski Elemente lassen das Schloss noch viel edler aussehen!
Das Schloss ist groß und schwer, hätte ich nicht erwartet!
Die Gravur ist auch sehr schön und sauber, der Kontakt per E-Mail war schnell und freundlich.
Nach 2-3 Tagen war das Schloss schon bei mir.
Mein Liebster hat sich sehr darüber gefreut!
am 25. Juni 2014
Habe ein individuelles Schloss für mich und meinen Partner zum 2-jährigen anfertigen lassen und bin vollstens zufrieden. Super schneller Verkäuferkontakt, schnelle Bearbeitung & Versand und das Schloss ist einfach wunderschön & die Gravur mit den Swarovski Elements gut verarbeitet. Gibt nix zu meckern, sehr zu empfehlen :)
am 24. Juli 2013
Ich schreibe ja nur selten Bewertungen, diese muß aber unbedingt sein!
Einfach nur super! Sehr schnelle Kontaktaufnahme zur Abstimmung der Gravur und schneller Versand. Besser geht es nicht mehr!
Ich bin sehr zufrieden!
am 21. August 2012
Das ganze ging sehr schnell und ist sehr hübsch geworden.
Sehr tolle Farbe und hübsch mit den Steinen.
Ist ein tolles Geschenk geworden.
Ich bin verdammt positiv überrasch gewesen von dem Schloss.
am 16. Juli 2014
Das Schloss habe ich als Hochzeitsgeschenk gekauft. Es sieht super aus, wie erwartet.
Sehr netter Kontakt und schnelle Prüfung und Ausführung.

Werde auch eines für mich selber kaufen.