flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Juni 2014
Aufgrund der Rezensionen hab ich das Shirt in M bestellt - trage sonst XS/S. Nun ist es etwas zu weit und ellenlang ! Eine Rezension besagte, das Shirt in M ginge nur bis zum Bauchnabel? Meins geht weit über den Po. Da mir das mit den Versandkosten zu happig wird behalte ich es. Aber ich hätte besser höchstens S genommen. Vielleicht fallen sie ja unterschiedlich aus. Meins ist auch überhaupt nicht durchsichtig - wurde hier ja auch schon angegeben. Der Stoff ist gut, aber die Größen fallen anscheinend unterschiedlich aus.
am 23. Mai 2012
Ich habe mir das Top mit dem Motiv 1 bestellt.
Die Lieferung ging super schnell (Sonntag bestellt, Dienstag da).
Der Aufdruck sieht echt toll aus, aber bei der Größe sollte man sich eine Nummer größer bestellen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2012
Evvvvaaaaaiiii!!!!!! La versione femminile della maglia della nazionale tedesca! Ottima, pratica e sportiva, sta benissimo sia portata sola sia sotto una giacca! La consiglio!
am 13. Juni 2012
Die Qualität des Oberteils ist für den Preis in Ordnung.
Habe mir Motiv 12 bestellt, weil ich es ganz witzig fand. Der Aufdruck sieht leider etwas 'billig' aus, wenn man genau hinsieht.
Trage normalerweise S/36- habe mir aber auf Grund der anderen Rezensionen M bestellt und das Top passt.
Würde also raten wirklich eine Nummer größer zu bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2012
Die Lieferung war sehr schnell, an Tag 2 nach der Bestellung war das Päckchen bereits da.
Auf Grund der anderen Bewertungen hab ich vorsichtshalber L bestellt, trage normalerweise M, war leider immer noch zu eng. Der Aufdruck gefällt mir gut und ist augenscheinlich in Ordnung, wie er die Wäsche übersteht hab ich noch nicht getestet.
am 27. April 2012
Das T-Shirt an sich ist eigentlich ganz schön, etwas durchsichtig - aber das ist ja normal bei weißen Kleidungsstücken !
Man sollte aufpassen bei der Größe, ich habe es in XL bestellt und es war so kurz, das selbst meine beste Freundin, die Kleidergröße M hat, bauchfrei war als sie das Shirt anhatte ! ! !
Lieferung super schnell - innerhalb von 24 Std.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich