Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:9,97 € - 199,95 €

am 11. März 2013
Der artikel war wie beschrieben, kam in der vorgegebenen lieferzeit , der artikel kam unbeschädigt an , ich würde den artikel weiter empfehlen
am 4. Juni 2013
Ganz gutes Spiel, auch wenn ich mehr erwartet hätte bei diesem Marketing.. Auf xbox nicht wunderschön und auch alles andere als flüssig
am 31. Oktober 2013
Ich habe Assassins Creed 3 schon vor dem Kauf sehr skeptisch gegenüber Gestanden.
Kein Ezio mehr und die neue Welt waren mir schon etwas komisch.

Naja gestern gekauft und gleich mal u play passwort dazu. Ich finde diese Uplay sache echt doof da man gebraucht das spiel wie bei Farcry wohl nicht online voll geniessen kann.

Ich war etwas geschckt als ich als erstes mal das Spiel startete. Das Flair das gewohnt von den Teilen war, war nicht vorhanden.

Einfach irgendwie reingeschmissen ohne irgendwelche Grossen Info's zum Charakter.
Connor wirkt nicht sehr Lustig und immer ernst.
Das Kampfsystem hat mit ehrlich schockiert total abgespeckt und für mich gimpig.
Also ich muss sagen für mich endet die serie bei Revelations lieber ein offenes Ende als so etwas zu spielen.
Das Spiel hat mich so was von genervt das ich es nach 2 Stunden rausgeschmissen haben aus dem Laufwerk.

GANZ KLAR keine Kaufempflehlung,
am 31. Oktober 2012
Ich bin zwar erst am Anfang der Geschichte, deswegen kann ich dies nur bis hierhin beurteilen.
Es fühlt sich an wie ein klassisches Assassins Creed, nur sauberer. Allgemein läuft man etwas schneller und einfacher durch die Welt, so sehen die Bewegungen auch deutlich natürlicher aus.
Das Klettern was dieses Spiel so bekannt gemacht hat tritt hier fast unverändert auf.
Doch was mir sofort ins Auge gefallen ist die Grafik! Diese hat sich meiner Meinung nach enorm verbessert. Nicht das die vorherigen Teile schlecht aussahen, doch der 3. Teil hat schon einen ordentlichen Schritt nach Vorne gemacht.

Was mir jedoch nicht sehr gefällt ist die Story, und dessen Aufbau. Und dies ist bei diesem Spiel wirklich der wichtigste Aspekt. Durch die ersten drei Kapitel musste ich mich wirklich durchziehen da mich diese so gelangweilte haben.
Der typische AC Charme frei durch die Welt zu laufen wird hier durchgehend getrübt da man von einer Mission in die nächste gebracht wird. Und wenn man einfach mal auf eigene Faust loslaufen will wird man gleich aus der Mission geworfen und diese startet sich automatisch neu. Wahrscheinlich wird sich dieser Leitfaden mit der Zeit lösen und der Anfang nicht zu umfassend erscheinen, mich hat er jedoch eher abgeschreckt.
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2012
Ich mochte die ersten 4 Assasins Creed Spiele nicht,da bin ich ehrlich.Teil 5 ist aber anders und zeigt die Revolution und den Kampf zwischen Nord und Südstaaten und die Vertreibung der Indianer.Dazu gibt es wunderschöne Seeschlachten und auch Grafik,Sound und sonst alles ist Perfekt.Nur das Ende in der realen Welt nervt,aber das sind nur 10 minuten
am 31. Oktober 2012
Vorab, ich habe das spiel seit dem 29. und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin von dem spiel. Ich habe das spiel sehr lange gespielt aber auch nicht zu lang. Bin mittlerweile bei Sequenz 9.

ACHTUNG SPOILER!

Am Anfang spielt man nicht mit.Connor dem Assassinen, sondern mit dem Vater Haytham. Mit dem Charakter, spielt man bis Sequenz 4 oder 5.

Ab dem Punkt als man als Connor spielt, hat für mich das spiel erst angefangen.

SPOILER ENDE!

Also ich muss sagen, dass dieser teil wirklich besser ist als die Vorgänger. Die grosse spiel Welt und die wechselnden Jahreszeiten sind echt super gemacht.

Überzeugt euch selbst!
am 15. Mai 2013
dieses spiel ist der reinste Müll da man einfach zu viele bots hat die das gesamte spiel vermiesen .also wenn man keine lust hat aus Frust zu verrecken rate ich reden davon ab dieses spiel zu kaufen . ich würde es nicht einmal nehmen wenn man mir geld dafür geben würde
am 1. November 2012
wir finden die Grafik sehr gelungen, die Moves und Kampfsequenzen sind sehr gut und vielseitig, meiner Meinung nach besser als die Bewegungssteuerung von Batman Arkham City. Die Umgebung und Landschaften sind sehr liebevoll und detailliert gestaltet, die Atmosphäre der amerikanischen Gründerzeit ist sehr gut eingefangen, mein Sohn und ich hatten bisher keine Langeweile. Bisher hielten wir "Alan Wake" und Batman "Arkham City" für eines der gelungensten Spiele...mal sehen ob AC III das nach dem Durchspielen toppen kann...
am 31. Dezember 2012
Keine Rezension, sondern dringende Frage:
Ist diese Disk Multilingual (Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch....)
Moechte das Spiel ins Ausland verschenken. Da waere es wichtig eine englische Ausgabe zu haben.

Oder ist auf der Disk alles in Deutsch wie auf dem Cover beschrieben???

Danke fuer die Infos
am 23. November 2012
Bin leider etwas enttäuscht.
Das Spiel kann leider nicht mit seinen Vorgängern mithalten.
Die Story ist meiner Meinung nach abgehackt und die Figuren bei weitem nicht so gut charakterisiert.
Außerdem gibt es kaum mehr Nebenmissionen (Assassinen ausbilden, Stadt aufbauen, etc.).
Dadurch ist es viel zu schnell vorbei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden