Assassins Creed III
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern

am 23. November 2012
Ich habe bereits alle Teile gespielt und finde dieser Teil reiht sich so als letzter ein. Die KI ist sehr agressiv greift man einen an kommen gleich die ganzen Feinde aufeinmal, flüchten ist sehr viel schwieriger geworden, meistens muss man alles niedermetzeln damit die Flucht endlich endet. Von der Musik naja vermisse diese von den alten Titel die das Spiel für mich so speziell gemacht hat. Das neue Waffen Auswahlmenü finde ich ist schlechter geworden da sich gleich ein ganzes Fenster öffnet und nicht wie früher so ein kleines Rad, was ich nicht gut finde. Trotz super PC laggt das Spiel ab und zu. Es gibt kaum so spannende Aufträge wie zB so schlüssel sammeln um eine Tür zu öffnen. Was mir in der Ezio Trilogie sehr gut gefallen hat. Assassins Creed 3 ist ein gutes Spiel wo man sich durch die Gegner hindurch metzelt um zu bekommen was man will.
am 2. Dezember 2012
Das Spiel steht den Vorgängern in nichts nach,
leider ist die Story vielleicht etwas kurz geraten.
Die Umgebung ist wirklich liebevoll gestaltet und auch
die neuen Aspekte, wie die Jagd oder die Schifffahrt
sind interessante Neuerungen.

Aber es gibt zu viele Nebenmissionen, deren Bewältigung
mich überhaupt nicht reizen.
Dieses Spiel spiele wegen der Story, um in der Handlung
weiter voran zu schreiten, wie in einem guten Roman,
nicht um mich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten.

Dieses Spiel beantwortet einige Fragen, die in den
anderen Teilen aufgekommen sind.
Dennoch kann ich nicht von mir behaupten den kompletten
Umfange der Gesamtgeschichte verstanden zu haben,
ich hoffe es erscheinen noch etliche Teile, welche nach und nach
Licht ins Dunkel bringen werden.
am 17. Dezember 2012
Trotz meiner, nach Angabe von Ubisoft, mehr als empfohlenen System-Details ist das Spiel in Boston unspielbar bei etwa 8-15 FPS.
Obwohl dieser Fehler bekannt ist wird nicht nachgebessert, auch der Support zeigt sich wenig hilfreich.

Edit : natürlich habe ich jegliche Ingame- EInstellungsmöglichkeiten probiert und auch mit verschiedenen Treibern etc. experimentiert, das Problem kommt anscheinend von der "Fähigkeit" des Spiels nur 2 Kerne der CPU (schlampig) nutzen zu können, haben die keine sehr hohe Taktung schaut man !trotz! Empfohlenen Systemanforderungen ind die laggige Röhre.
am 7. Januar 2013
Das Spiel ist zwar nicht grottenschlecht, kommt dem aber sehr nahe, da es im Gegensatz zu seinen Vorgängern bereits nach 2 - 3 Stunden seinen Reiz gänzlich verliert. Texturfehler, Hänger und Texturmatsch machen das Spiel auch nicht prickelnder. Diese Fehler lassen sich zwar durch eine Herabsetzung der der Grafikqualität reduzieren, dies hinterlässt aber einen sehr schalen Nachgeschmack, vorallem wenn man eigentlich sehr sehr ausreichend Grafikleistung im PC verfügt. Der Multiplayer funktioniert recht passabel, es ist aber nicht mein Ehrgeiz mich mit 14 jährigen Assassinen zu matchen:-). In Summe kann ich keine Empfehlung für dieses Spiel abgeben.
am 16. Dezember 2012
Das Spiel hat keine Herausforderung und ist extrem langweilig.Es wiederholt sich ständig und macht schon nach 1-2 Stunden keinen Spaß mehr.Absolut keine Kaufempfehlung.
am 24. November 2012
Ein rundum Perfektes Spiel.Mehr kann man glaube ich nicht sagen.

Es gibt allerdings ein paar Grafikfehler die nicht besonders auffallen , die mit dem Thanksgiving Patch gefixt werden sollen.

Ansonsten Super :)
am 24. September 2013
Ich habe mir Assassin's Creed 3 gekauft, da es mich optisch und von den Gameplays angesprochen hatte. Man hat im Spiel selbst keine freien Eintscheidungen unter anderem kann man sich im Spiel nicht frei bewegen so wie man es in Far Cry 3 kennt. Mupltiplayer brauche ich gar nicht erwähnen, man wartet immer eine Ewigkeit bis man endlich einmal spielen kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. April 2013
Gegner zu leicht zu töten und zu schlecht umgewandelt von Konsole zu PC! Kotz! Das mit der Grafik etc. erwähne ich nicht extra!
Habe mir gerade beim Thema Unabhängigkeitskrieg viel viel viel mehr erwartet! Ubisoft schämt euch uns so einen Dreck anzudrehen!
am 17. März 2013
Trotz vielfacher Internet-Recherche und Herumprobieren, Neuinstallation etc hab ich das Spiel leider unter Windows 7 (bei ausreichender Hardware) nicht zum laufen bekommen. Weder funktionierte das patchen manuell noch über uplay. Schade, ich wünsche mir wieder "normale" offline Spiele, bei denen man die CD einlegt und spielen kann...
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2012
Ein sehr gutes und fesselndes Spiel Ich bin jetzt schon gespannt auf eine fordsetzung selbst das zuschauen wenn andere dieses Spiel spielen fesselt ungemein in seiner Story und fiehlfallt.

Ich kann diese Produkt nur witer empfehlen (nochmal + 5 sterne) :-)