am 26. März 2013
da meine tochter ein großer fan von one direction ist,dachte ich mir für ihren Geburtstag etwas besonderes aus.sie flog aus allen wolken als sie die bettwäsche bekam.schlecht für mich,seitdem verlässt sie das bett nur noch mit widerwillen.beim waschen gab es auch keine probleme.sieht noch wie neu aus.toller stoff
am 30. Dezember 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für die Tochter. Hin und weg. Kissengröße etwas ungewöhnlich. Qualität ist gut, sofort gewaschen und überzogen. Bügeln hat sich erübrigt, knittert kaum. Preis-Leistungsverhältnis absolut gut. Gerne wieder.
am 23. Dezember 2013
Ich habe die Bettwäsche erst einmal gewaschen, bevor meine Tochter sie unter dem Weihnachtsbaum findet :) Auch nach der Wäsche ist die Farbe und auch die Form noch perfekt! Schade ist nur, dass man extra ein Kopfkissen kaufen muss.
am 12. März 2013
Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut, keine verwaschungen oder ähnliches. Nur die Kopfkissengröße ist etwas seltsam, diese Größe des Kissens gibt es aber in jedem Fachgeschäft zu kaufen. Die Tochter ist glücklich.
am 26. Dezember 2012
ich habe mir diese bettwäsche gekauft ich finde sie wirklich schön. für ein directioner ist dies eh total schön doch leider muss ich ein stern amziehen weil die bettwäsche richt ein wenig komisch, aber nach ein paar mal waschen ist das bestimmt weg. qualitet ist wirlich gut und ich muss sie einfach für jeden fan anbiten und beteuern das man es nach dem kauf nicht bereut denn wie gesagt sieht es echt klasse aus.

hoffe ich habe euch weitergeholfen :)
am 21. März 2013
Unsere Enkeltochter ist ein großer Fan von One Direction und hat sich natürlich über die Bettwäsche gefreut.
Alles bestens,gut verpackt und schnell angekommen, danke!
am 15. September 2013
Gute Qualität, super zu waschen, die Bilder verblassen nicht.
Außerdem ist der Verschluss total praktisch. Ist übrigens trockner-
geeignet, ist nicht eingegangen und nicht verzogen.
am 1. Januar 2014
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und entspricht der Beschreibung genau. Die Qualität ist o.k. Der Druck ist nach dem Waschen nicht verwaschen.
Danke gerne wieder
am 4. Januar 2013
Qualität der Ware nicht besonders - mehr kann man auch von Werbeartikeln nicht verlangen - Meine Tochter ist aber begeistert
am 9. Januar 2015
Ein Bettwäsche-Set von 1D für Fans. Das Kissen ist halb so groß wie ein normales, der Stoff wirkt hart an der Haut. Motiv hält farblich gut, trotz sehr häufigen Waschens.