Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 27. August 2015
Ein sehr schöner Auszug von den unzähligen Titeln aus dem Repertoire des unvergessenen König des Rock and Rolls ! Spitze !
am 14. Dezember 2015
65 Greatest Hits
von Elvis Presley

Der alte Haudegen ist immer wieder gut zu hören.
Toller Sänger, geile Musik.

gerne immer wieder
am 2. Januar 2016
ACHTUNG !!!! Coverversionen ! Nicht von Elvis gesungen !!!!
Meiner Meinung nach Betrug !!!! Bin auf die guten Rezensionen reingefallen !!!! War ein Weihnachtgeschenk für meinen Sohn, peinlich !!!!! Finger weg !
am 18. September 2013
Super Preis-/Leistung. Die CD war ein Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag....er war total happy...
Super Songs, für Elvis-Fans ein Must Have
Schnelle Lieferung
am 22. Juni 2013
Für alle die den King ebenso lieben: Diese CD-Sammlung ist ein Muss in jedem Regal.
Super Sammlung, sehr liebevoll zusammengestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken