Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Der menschliche Körper - Entdecke die Welt in deinem Inneren
Format: DVD|Ändern

am 16. März 2017
Der Menschliche Körper ist eine vierteilige Serie von BBC. Sehr aufwändig und wirklich Gut genacht. So lernt man die Stiffwechselprozesse im innerem besser zu verstehen. Durch die ganze sendung hindurch konnt nie desinteresse auf. Es wurd einem bewusst, was der Menschliche Organismus alles bewerkstelligen muss. Tag täglich, jede stunde, jede sekunde, x-jahre lang bis an unser Lebensende. Da wird einem dann auch bewusst das der Menschliche körper eben ein Wunderwerk ist. Dies veranschaulicht diese DVD geradezu exemplarisch. Toll auf den punkt gebracht.
am 1. Mai 2015
Super!!! Es gibt zur Zeit nichts besseres,leicht Verständlich und tolle Bilder! hier können einige ihre Bildungslücke schließen und erstaunt sein, was sie nicht wußten
Sehr empfehlenswert!
am 4. November 2014
Man kann nicht aufhören über das Wunder des Körpers zu Staunen,
wenn man diesen Film ansieht.

Er zeigt nicht nur modernste Wissenschaftsergebnisse mit atemberaubenden
Aufnahmen (Mikroskop oder Animation), sondern bettet das ganze auch noch
in eine geradezu künstlerische Ästhetik, wie es nur die BBC kann.

UNGLAUBLICH schön!
am 11. September 2017
die qualität war sehr gut, auch die informationen waren sehr gut erklärt. dann ein großes lob, für die gute zusammenarbeit und den tollen service!!
am 5. Oktober 2016
Super interressant für die ganze Familie.
Gut verständlich und lehrreich was für ein Wunderwerk der Körper des Menschen ist. Genial!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2015
Absolut klasse Film, der sehr viele Themen erklärt und viele Fragen beantwortet.
Auch für Kinder sehr gut geeignet. Spannend gemacht
am 22. Mai 2014
Eigentlich dachte ich bisher zu wissen, wie unser Körper im großen und ganzen Funktioniert, aber diese Dokumentation zeigt faszinierend auf, das wir mehr drauf haben, als wir eigentlich denken!
am 6. Oktober 2015
Sehr schöne durch Computergrafik animierte Bilder, die klasse aussehen und spannende Berichte interessanter Menschen. Zudem informativ und spannend gemacht. Auch was für Schüler.
am 8. April 2015
Diese DVD habe ich im Internet gesucht nachdem ich einen Teil der Dokumentation im Fernseher gesehen habe und zum Glück bei Amazon gefunden und bestellt. Sehr interessant und gut erklärt.
am 4. April 2017
Lieferung super, Inhalt sehr umfangreich, DVD gibt gute Einblicke in viele Bereiche des Körpers.
Mein Wissensdurst ist aber lang nicht gestillt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden