am 15. Oktober 2013
Die Perücke ist wirklich wunderschön.. die Farbe ist toll und die Haare sind schön dicht.
Der Pony muss natürlich entweder gekürzt, oder aber zur Seite getragen werden, falls man keinen Wert auf Fransen legt.
Ich habe bereits mehrere Perücken dieser Firma und war immer sehr zufrieden.

Eigentlich hätte ich, aufgrund der guten Qualität und des tollen Preis-Leistungsverhältnises 5 Sterne gegeben, aber
der Versand nach Österreich, der 15 € beträgt, ist meiner Meinung nach, für ein Papierpäckchen, das nur eine
einzige, auf keinen Fall 2 kg schwere, Perücke beinhaltet, sehr unverschämt!
Vielleicht können die Verkäufer diese Kosten noch einmal überdenken und anpassen.
am 1. April 2013
Superschnelle Lieferung, ich war sehr überrascht, denn es wurde angezeigt, dass die Lieferung zwischen den 4. und 26. April stattfinden würde, ich bekam die Perücke jedoch bereits am 30. März (Lieferung in den Niederlanden!)

Dann zur Perücke:
Wow. Für den Preis eine solche Qualität zu bekommen hätte ich nicht gedacht. Außerdem ist die Farbe wunderschön, genau das was ich wollte, ein sehr natürlich wirkendes Erdbeerblond bzw. Bronze/Kupferton. Die Haare sehen wie echt aus, sind schön matt und glänzen trotzdem im Sonnenlicht. Ich bin begeistert! 100%ig zu empfehlen.

Zum Verkäufer:
Meine Mails wurden innerhalb von einer Stunde beantwortet. Super!
am 25. Juni 2014
Ich finde die Haare und länge wunderschön, die Farbe ist auch ganz nett. Nur mag ich den Pony nicht so,weil ich generell nicht so auf Ponys stehe, aber ich habe ihn etwas abgeschnitten. Aber ich liebe die länge, hätte gerne noch so eine Perücke in noch einer anderen Farbe.
am 15. Januar 2015
alles wie beschrieben. super material.nur zu empfehlen. beste verarbeitung preis völlig io. schade, dass sie nicht mehr zu erwerben ist