People Help The People
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 23. Januar 2013
Einfühlsamer und harmonischer Song zum Nachdenken, der eine gewisse Beruhigung ausstrahlt. Erfrischend, denn er gehört nicht zu den vielen schnulzigen Liedern, die nach Schema „F“ produziert werden.
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 24. Januar 2013
Kennt noch irgendwer "A thousand miles" von Vanessa Carlton A Thousand Miles? Schönes Lied. Junge Frau vom Piano begleitet. Beruhigend. Und nach 5 Jahren in Vergessenheit geraten. Das ist schade.

Birdys "People help the people" ist nicht so genial wie, mal als Beispiel, "The Show" von Lenka The Show (ein nur auf den ersten Blick seichtes Lied). Wer Lisa Loeb Stay (versucht sich 2013 an einem Comeback) und solche schönen soften Pop-Perlen mag dürfte dieses gefällige, unaufgeregte Lied mögen. Innovativ ist es nicht und bestimmt auch viel zu brav.

Wer mag hört die Version von Cherry Ghost von 2007: People Help The People

Schönes, friedliches Lied. Passend zum leise fallenden Schnee derzeit.
am 21. Dezember 2012
super! eines der besten lieder die ich seit langem gehört habe.
mein erstes lied was ich bei amazon gekauft habe ;-) alles bestens geklappt!
am 16. Februar 2013
Hier passt alles: eine gefühlvolle, unaufdringliche, spielerisch leichte und immer einzigartige Stimme. Aufeinander abgestimmte Kompositionen mit teils beeindruckenden klassischen Interpretationen fast durchgehend ohne Schwächen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals von einer 16jährigen so fasziniert wurde. Toll!
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 18. November 2012
Seit Kurzem bin ich absoluter Birdy-Fan! Dieses junge Mädchen hat mich mit ihrer grandiosen Stimme total verzaubert.
Ich finde ihre Lieder wundervoll. Ihre tolle Stimme in Verbindung mit dem Klavier berührt mich total.
Vor allem People help the People ist meiner Meinung nach eins ihrer schönsten Lieder.
am 12. Mai 2013
Obwohl man Birdy in den Lokalradios unseres Landes vielfach hören konnte, habe ich mir den Titel trotzdem heruntergeladen. Er wird aufgrund seiner Einzigartigkeit Bestandteil meiner "Klassiker" werden, auf die ich auch in ein paar Jahren noch zugreifen möchte.
am 21. Oktober 2013
People help the People von Birdy ist ein sehr schönes Lied, welches mit einem Gefühlvollen Text und einer überaus talentierten Sängerin unter die Haut geht und so sein wahres Chartpotenzial offenbart, der Song kann gerne rauf und runter laufen.
am 27. Januar 2014
Eigentlich mag ich Frauenstimmen nicht so gerne. Aber die von Birdy hat mir gleich auf Anhieb gefallen. Sie ist etwas ausgefallen, aber kraftvoll und man hat den Eindruck, sie lebt dieses Lied. Ich höre es super gerne.