Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:1,29 €

am 18. Mai 2013
Das herunter laden in den Cloude Player von Amazon funktioniert perfekt . Das Lied ist in bester Qualität . Top
am 17. März 2013
sehr gut und einfach zu finden , sehr gute qualität , einfach runter zu laden , guter sound , gute auswahl !
am 4. März 2016
super tolle cd würde ich immer wieder kaufen kann ich nur empfehlen kauft die cd und die neuen von ihr auch
am 28. Juli 2014
Alles Super gelaufen. Gerne wieder es ist ein schönes Produkt und ich kann es nur empfehlen . . . .
am 23. Januar 2013
Einfühlsamer und harmonischer Song zum Nachdenken, der eine gewisse Beruhigung ausstrahlt. Erfrischend, denn er gehört nicht zu den vielen schnulzigen Liedern, die nach Schema „F“ produziert werden.
am 22. Dezember 2013
uhz gt7r 675r 54e54e d6tftgu z7i5r4 e6 5rt 778 z9 7 6t 5r4 e d rtf zg uhi 987 z6tg zuh
am 1. Februar 2013
Ein wunderschönes Lied. Inzwischen kennt es bestimmt jeder. Habe mir das Lied heruntergeladen. Das Handling hierzu ist sehr einfach und der Technik inzwischen auf allen Geräten.
am 20. Januar 2013
Dieses Lied ist wirklich berührend,regt zum Nachdenken an und ist sehr ehrlich im Text. Ein toller Klang,habe es auf meinem Handy gespeichert, um es jederzeit hören zu können.
am 4. Februar 2013
Ich habe mir dieses Lied gekauft, weil es einfach unter die Haut geht, so eine tolle Stimme, einfach sagenhaft.
Vor alle ist es einfach bei Amazon ein Lied zu kaufen
am 23. Dezember 2012
wunderschöner Song, aber das ist Geschmacksache.
Ich mag ruhige Songs. Ich höre der Interpretin gerne zu.
Also, wer solche Lieder auch mag, klare Empfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken