Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Birdy

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,79 €

am 10. März 2013
Birdy ist klasse. Eine tolle Songwriterin und die Musik geht ans Herz. Besonders ihr Hit People help people ist mein Favorit.
am 11. Januar 2013
Ich liebe dieses Album, wunderschöne Musik zum relaxen oder Gedanken nachhängen. Man hört sich an dieser CD einfach nie satt.
am 17. Dezember 2012
Birdy ist eine tolle Sängerin mit besonderer Stimme und eine sehr gute Künstlerin, vor allem bereits in ihren jungen Jahren.
am 14. Mai 2013
Finde die Musik sehr gut.
Kann sie nur weiterempfehlen. Am besten gefällt mir der Titel 3 auf der CD.
Daumen hoch
am 22. Januar 2013
Hatte zuvor noch nie von der Künstlerin Birdy gehört ... gefiel mir aber auf Anhieb. Zwar noch sehr jung, aber talentiert.
am 11. September 2014
Birdys Stimme ist sehr sanft, die Songs sind schön, habe sie aber verschenkt und deshalb die CD auch nur einmal angehört.
am 3. Januar 2014
Wir sammeln Musik CDs. Diese CD ist in jeder Sammlung natürlich ein Muss. Mein Mann und unsere Kinder lieben diese Musik.
am 5. September 2013
Tolle Musik, sehr gut gesungen.... und das bei dem jugendlichen Alter der Sängerin. Höre die CD immer wieder sehr gerne.
am 19. Juli 2013
Download lief ohne Probleme und das Album von Birdy ist auch genial, wenn auch lauter gecoverte Songs. Gefällt mir sehr.
am 9. Juni 2013
Tolle Stimme. Jeder Titel gefällt mir.
Für einen FAN ein Muss. Eine CD ist eben eine CD und nicht nur ein Download.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken