am 25. Februar 2017
Diesen Stick habe ich schon zum zweiten Mal gekauft. Er ist einfach ein süßer Hingucker, und der erste war so begehrt, dass ich ihn verschenkt habe.
Ich habe mich mit der 4GB-Variante begnügt, weil sie zum Zeitpunkt des Kaufs das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot.
Der Artikel entspricht genau der Abbildung, und die Bezeichnungen an Gehäuse- und Objektivnachbildung sind gut lesbar.
Ich würde den Stick nicht am Schlüsselbund befestigen. Die kleine Öse, welche man hierfür nutzen kann, ist am „Kameragehäuse“, der Stick selbst sitzt darin sehr locker. Die Gefahr, ihn unbemerkt zu verlieren, ist durchaus gegeben. Vielleicht hab ich bloß ein nicht ganz so gut verarbeitetes Exemplar erwischt. Ein Tröpfchen Kleber an passender Stelle aushärten zu lassen hilft vermutlich.

Die Datenübertragungsrate ist im Zeitalter von USB 3.0 nicht der Hit, aber bei einer Datenmenge von rund 4GB kommt es mir nicht so sehr auf Geschwindigkeit an. Hab den Stick wegen des hohen "Schnuckelfaktors" gekauft.
Die winzige Canon sieht auf jeden Fall sehr niedlich aus neben ihrer großen Schwester :)
am 24. Juli 2017
Super schöner USB Stick in tollem Design. Ich hab ihn als Kleines Mitbringsel für einen Besuch bei Verwandten gekauft. Da sie sich selbstständig gemacht hat mit ihrem Beruf als Fotografin dachte ich es wäre ein schönes kleines Geschenk für sie. Sie hat sich riesig gefreut. Also ein echt schönes Geschenk.
am 18. März 2017
Bestellt und gefreut. Dann nach 2 Monaten verschenkt (dafür war er bestellt) und nun erfahre ich das er defekt ist.
Hab das Teil zurückgenommen. Auf Windows 7/8/10 und MAC versucht, alles hoffnungslos.
Garantieersatz bei Amazon...das suche ich noch wie man ggf vorgehen könnte (ist gut versteckt nach 30 Tagen)
Würde ich also nicht mehr kaufen
am 6. Mai 2017
Die andere Art Daten zu speichern. Ein kleiner Foto-Apparat. Man denkt es ist ein Radiergummi.
Lustig.
Finde es auch super für Geldgeschenke diese mit diesen Artikel zu verschönern.
Da macht schenken Spaß
am 6. Oktober 2016
Was soll ich zu einem Stick sagen. Ich mache da nur Fotos drauf und wollte deswegen eine Kameraform haben. Der Preis ist in Ordnung und hält was er verspricht
am 25. Oktober 2013
Der Stick ist einfach ein Hingucker.
Ich habe ihn gleich 2 Mal bestellt, einmal für mich (Fotonarr) und einmal für eine Freundin.
Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen, so eine Miniaturdarstellung und praktischer Zusatz zugleich (weiß jetzt immer wo ich meine Fotos mal zwischenspeichern kann) ist einfach super.

Lieferzeit war schneller als beschrieben. Einfach Top!!
am 2. März 2017
Habe den Stick heute erst getestet und er funktioniert problemlos. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und ist wirklich hochwertig verarbeitet. Für den Preis top. Überlege schon ob ich noch einen als Geschenk bestelle.
am 18. Mai 2017
Sieht nicht so aus wie auf dem Bild!!!!!Bin enttäuscht.Werde ihn behalten(Hab ja lange genug darauf gewartet).Mal schauen ob er funktioniert.Alles andere würde mich auch nicht wundern!!!!SCHADE!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2015
Ich habe den Stick zu Weihnachten verschenkt. Das aussehen ist ein echter hingucker weil mal sowas nicht oft findet. Für Fans von High End Fotografie ein tolles Accessoire. Ich kann es nur empfehlen. Läuft auch prima und hat viel Platz für Bilder. Bei mir hat s gepasst und kam gut an weil meine Frau auch viele Bilder mit einer Nikon macht und da passte der Stick total.

Einziger Nachteil : Der Versand kam aus China und dauerte ewig daher 1 Stern abzug. Ansonsten aber gute Ware.
am 18. April 2017
Für einen Nikon-Fan (seit 40 Jahren) ein witziges Geschenk; zudem funktioniert er auch und wird unter Win 10 sofort erkannt.
Einen Makel hat er aber: Eine "Nikon-Kamera" mit "Eos" als Typenbezeichnung zu bedrucken, ist für Nikon Fans schrecklich :-) (Eos ist Canon !!)