Pandora Damen-Ring Silber 190848P-52
Größe: 52 (16.6)|Ändern
Preis:69,00 €+ Versandkostenfrei

am 21. Juli 2017
Ein Ring mit wow- Effekt. Die Perle fällt sofort ins Auge, super verarbeitet ( wie alles von Pandora)mit tollem Muster am Ring, gefällt mir sehr.
am 4. Juli 2013
Ich finde den Ring sehr schön. Meiner Meinung nach fällt er eine Ringgröße größer aus. Die Perle ist ca. 8 mm hoch.
am 15. Januar 2014
Der Ring ist sehr schön und mit allem kombinierbar. Ich empfehle den Ring in einer "lockeren" Größe zu kaufen, falls man ihn noch mit ein, oder zwei anderen Ringen an einem Finger kombinieren möchte ;)
am 25. August 2015
Der Ring ist wunderschön, der Versand war sehr schnell. Allerdings war die Verpackung schlecht gewählt. Er war in einem Plastikbeutel und einem Umschlag verpackt. Die Gefahr war sehr gross, dass er unterwegs beschädigt wird. Aber zum Glück ist alles gut ausgegeangen. Vielen Dank.
am 27. August 2013
Ich habe diesen Ring für meine Tochter gekauft, allerdings mit ein wenig Kribbeln im Bauch, weil er ja als gebraucht angeboten wurde.....ich kann keinerlei Gebrauchsspuren feststellen. Somit habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht, denn Ich habe ihn 40€ billiger ergattert.....
am 21. Januar 2014
Ich finde es gut, das man über eine Internetbestellung u.U. etwas Geld sparen kann und man nicht den teuren Preis im Laden zahlen muss.