20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:4,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 21. Juli 2012
Ich habe mir die Folie bestellt, weil ich ausprobieren wollte, ob ich damit einen Einstiegsschutz am Auto basteln kann.
Ist mir gelungen.
Folie ausmessen, anlegen, ausschneiden und aufkleben.

Hält super, sieht super aus und für mich war es eine klasse Alternative zu den teuren Original-Einstiegsleisten.
Die Ware wird gut verpackt verschickt.
Und ich habe noch genug Folie übrig, um den Einstiegsschutz bei Bedarf auch zu erneuern.

Ich kann das Produkt nur empfehlen!
review image
am 2. Juli 2014
Ich habe vor dem Kauf mal bei You-Tube geschaut, wie man solche Folien verarbeitet. In diesen Videos nutzen die Profis immer richtige Heizluftgeräte. Mein Föhn wird auch gut warm und war mehr als ausreichend. Hab von meinem Motorrad ein paar Seitenanbauteile mit der Folie überzogen. Das Ergebnis war herausragend und die Verarbeitung leichter als erwartet. Folie auf geraden glatten Flächen einfach leicht anwärmen und glattziehen. An kniffeligen spitzen Ecken und Rundungen das Material gut aufheizen und dann läßt es sich schön straff und faltenfrei über diese ziehen. Hab nach dem super Ergebnis gleich noch meinen Bugspoiler(schwierige Form) vom Motorrad beklebt. Die Optik ist unschlagbar...sieht aus wie echtes Carbon!
am 4. September 2016
Ich habe die Folie genutzt um in meinem Golf IV die mittlerweile unschön gewordenen Plastikflächen zu verschönern. Davor habe ich die Oberflächen sauber gereinigt und im Anschluss die Folie aufgebracht. Das hat wirklich gut geklappt.

Vorteile:
+ Gute Haptik
+ Gutes Design
+ Leichte Verarbeitung (sogar mit einem normalen Fön)

Nachteile:
- Bei höheren Temperaturen im Fahrzeug hat sich die Folie immer mal wieder leicht gelöst

Fazit: Für den günstigen Preis finde ich die Folie sehr gut. Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 28. April 2014
Wer eine günstige, qualitativ sehr gute Klebefolie sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

+ Schneller unkomplizierter Versand
+ Materialstärke sehr gut, Verarbeitung mittels Rakel und Handfläche kein Problem
+ einfache Verarbeitung und sehr gute Klebekraft auch an den Rändern (Säubern der Fläche vorher nicht vergessen!)
+ Folie verzeiht Klebefehler, langsames abziehen und erneutes ansetzen während der Verklebung möglich ohne Spuren auf der Dekorseite zu hinterlassen - TOP
+ absolut gleichmäßige Struktur

Fazit: Produkt wurde eingesetzt um eine Granitfensterbank im Karbonlook erstrahlen zu lassen. Ein absoluter Blickfang !
Im Vergleich zu einer professionellen Folie (ca. 70€ / m²), ist diese für glatte geradlinige Objekte mit nur leichten Wölbungen sehr zu empfehlen.
Blasen können mittels Nadelstich und Rakel restlos entfernt werden.
am 15. Dezember 2014
Habe mit der Folie 2 Laptop's aussen als Schutz beklebt.
Hat hervorragend geklappt , keine Falten , keine Lufteinschlüsse .
Einen Laptop habe ich noch um die Tastatur herum mit der Folie beklebt. Folie lässt sich leicht zuschneiden und Aufbringen .
Und die Folie ist vor allem wesentlich günstiger als mir bekannten Schutzfolien für Laptops.
am 9. November 2014
ich verwende diese folie für meinen pc. hab das gehäuse damit beklebt, und sieht hammer aus.
sie klebt richtig fest und ist dennoch gut abzubekommen. mit einem föhn kann man auch rundungen gut abkleben.
ich werd für meinen nächsten casemod wieder eine bestellen, aber in einer anderen farbe.
am 8. Februar 2015
Habe die Folie zum bekleben von lackierten Zierleisten und als Einstiegsschutz(lackierter Schwellerbereich im einstieg) am Auto verklebt! Sie lässt sich etwas schwerer als teure Folie verarbeiten aber für den Preis habe ich das erwartet! Bin zufrieden,Folie sieht aus wie auf dem Foto und ist robust! Preis Leistungsverhältnis ist gut!
am 23. Mai 2016
Mit dieser Folie habe ich einen Kühlschrank bezogen und jeder meiner Gäste bewundert jetzt das gelungene Werk. Die Folie war absolut gut zu verarbeiten und zeigt bislang keine Abnutzungsspuren. Supi !
am 16. Oktober 2014
Habe die Interieurleisten (Dekorleisten) meines A3 Sportback BJ 2007 damit foliert. Mit einem Haushaltsföhn lässt sich die Folie echt problemlos verarbeiten. Keine Blasen und an den Ecken keine Probleme mit Falten weil die Folie sehr dehnbar ist (unter Wärmeeinfluss). Klare Kaufempfehlung.
am 20. Dezember 2015
Top folie, hab damit bei meinem e90 alle silbernen interieur leisten beklebt und bin super zufrieden. Die folie lässt sich super mit dem normalen Fön bearbeiten und wird dadurch richtig elasitsch. Falls noch was beklebt werden soll aufjedenfall wieder diese Folie bzw von diesem Hersteller.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken