Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2016
Joe Lockes Musik besticht durch die Kombination aus wunderbaren Kompositionen, die Herz und Hirn ansprechen und seiner unfassbaren Spielfreude. Gemeinsam mit seiner hochkarätigen Band hat er Ei. zeitgemäßes Jazzalbum geschaffen, das man wieder und wieder... und wieder hören mag.
Eine meiner absoluten Lieblingsplatten!
am 29. November 2012
Die Musik ist sehr gut und hätte wenigstens vier Sterne verdient, aber die Tonqualität auf dieser CD-R ist misearabel und klingt nach schlechtestem mp3. Es gab die CD zu zwei verschiedenen Preisen, und ich hatte die günstigere gewählt, ohne zu ahnen, dass ich dann eine CD-R mit schlechter mp3-Qualität bekomme. Wenn man genau nachliest, steht das ja auch da, aber auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen. Ich werde mir wohl noch die richtige CD kaufen und diese CD-R einfach in die Tonne werfen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden