Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2014
Da ich seit einem halben Jahr unser Haus auf Energiesparen umrüste,
bestelle ich schon mehre LED Lampen hier und wurde noch nie entäuscht.
Alles klappte vorzüglich, selbst Rückfragen wurden zu voller Zufriedenheit gelöst.
Danke
am 24. Februar 2014
Preiswertes Leuchtmittel, mindestens so hell wie ein 35Watt-Halostrahler. Durch die unmittelbar hinter der etwas diffusen Scheibe flach angebrachten SMD-Led`s ergibt sich ein breiter Lichtkegel (ideal bei Einbaustrahlern mit geringer Deckenhöhe). Schönes warmes Licht. Die Lampen rentieren sich gegenüber des Stromverbrauches von Halogenstrahlern schon nach kurzer Zeit.
am 23. Februar 2014
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, hell und Energiesparend, kaufe noch zwei um die Energiesparleuchten auszutauschen (Quecksilber), diese LED Lampen kann ich nur empfehlen
am 20. Dezember 2012
Qualität / Preisleistung stimmt , bin sehr von der Qualität und Helligkeit begeistert das entspricht die Beschreibung des Verkäufers , im ganzen bin ich sehr zufrieden und kann ihn mit gutem gewissen ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
am 18. November 2012
Habe schon diverse Led's ausprobiert, diese sind mit Abstand die Besten!
Verbrauch wurde mit einem Messgerät überprüft und stimmt exakt mit der Angabe überein.
Von Halogen kaum zu unterscheiden.
am 22. März 2014
...Licht, einfach toll. Wir hatten vorher Kaltweiße Lampen drin, die dem Zimmer so was gaben als wenn man in einer Praxis sitzt. Das warmweiß der Leuchten schafft doch gleich eine andere Atmosphäre. so muss es sein. Einfach in die Halterung stecken, Lichtschalter betätigen und schon hat man einen Raum, der in warmes Licht getaucht ist. Sind sehr zufrieden
am 23. November 2013

o Optik, nur Billig aber z.B. für Deckeneinbau ok
o Weißeres Licht als Halogenlampe

- Flackern, Stroboskopeffekt bei Bewegungen

Zum Stroboskopeffekt:
Sieht man sich die Lampe direkt an, ist kein Flackern zu erkennen. Das liegt an der, für das menschliche Auge eigentlich zu hohen, Frequenz des Flackerns von 100Hz. Bei Bewegungen fällt der Stroboskopeffekt aber stark auf und führt zu abgehackten Einzelbildern statt flüssigen Bewegungsabläufen. Der Stroboskopeffekt fällt weniger auf, wenn die LED-Lampen nur einen Teil der Raumbeleuchtung ausmachen.
Gespart hat der Hersteller vermutlich an dem Glättungskondensator, vielleicht kann ein Elektrobastler mal eine Lampe zerlegen und sich das Innenleben ansehen.

=> Ich bekomme von diesen Lampen Kopfschmerzen und schicke sie daher zurück.
am 2. März 2014
dass die LED-Technik mittlerweile soweit fortgeschritten ist. Nutze seit etwa 2 Jahren LED-Beleuchtung und musste jetzt die ein oder andere Lampe wechseln. Habe mich für dieses Paket entschieden und bereue es nicht. Ein schönes Licht, hell und warm, fast wie im Glühfadenzeitalter. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Habe dieses Leuchtmittel aus vielen anderen ausgewählt, da versprochen wurde, dass das Leuchtmittel einer 50 Watt Glühlampe entsricht! Andere Anbieter schaffen da nur 35 Watt!
Versand war sehr schnell und die Ware war sicher verpackt. Beim Auspacken fiel jedoch gleich der Aufdruck auf der Verpackung der Leuchtmittel auf: 3,4 Watt = 34 Watt! Da war ich schon etwas entäuscht, da ja 50 Watt versprochen wurden!
Daher auch 1 Stern abgezogen! Habe in 2 Jugendzimmern mit 3,15 m Deckenhöhe und 16m² Raumgröße die alten Deckenleuchten mit Trafo demontiert und neue Deckenleuchten , 5 flammig montiert. Nach Einsetzen der Leuchtmittel war ist positiv überrascht. Sehr schönes Licht und sehr hell! Kann dieses Produkt weiterempfehlen, jedoch kann ich über die Lebensdauer noch nichts sagen!
Werde auch meinen Flur mit diesem Leuchtmittel bestücken!
am 23. Dezember 2012
Prompte Lieferung keine Beanstandung.
Licht ist warmweiß vergleichbar wie Glühbirne.
Der Abstrahlwinkel von 120 Grad ist perfekt.
Stromverbrauch werde ich noch nachmessen.