Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 9. Juni 2013
Warum soll man 20,- für einen Bumber ausgeben? Antwort: Wenn man 100%ige Passgenauigkeit haben möchte und der Bumber zur Verarbeitungsqualität des iPhones passen soll. Wenn man auch mit 95% zufrieden ist, dann gibt's hier eine klare Kaufentscheidung, die den Geldbeute schont.

Btw mein erster Bumber war ein Original. Auch diesem sieht man nach kurzer Zeit den Gebrauch deutich an: die ursprünglich leuchtenden Farben, die so schön im Kontrast zum iphone stehen, werden unansehnlich. Das Einzige, was hilft, ist ein Neukauf.
am 3. September 2013
Der Bumper machte schon am Anfang den Eindruck einer billigen und nicht sauberen Verarbeitung, worüber ich mich bei dem Preis nicht beschweren wollte. Inzwischen sind beide Plastikstäbchen, die um den Ladekabelanschluss herum sind abgebrochen, weshalb auch immer. Dauernd piekst man sich daran und es nervt einfach tierisch. Alle anderthalb Monate eine Billighülle oder dann doch lieber einmal das Original für mehr Geld von Apple kaufen?! Werde ich mir in Zukunft zweimal überlegen!!
am 5. September 2012
Zu aller Erst war ich mit der fristgemäßen Lieferung sehr erfreut, denn da kann es durch andere Privatanbieter doch schon längere Verzögerungen geben.
Der Artikel entspricht den Erwartungen, die ich darin gestellt habe. Gute Verarbeitung und passt auch super auf das Iphone 4s. Alle Schalter sitzen an der richtigen Stelle. Es ist sehr gut, das an den Kanten Silikon verarbeitet ist und somit das Handy gut in der Hand liegt.
am 28. September 2013
Man kann diese Bumper-Kopie wirklich empfehlen. Ich hatte davor die Original-Bumper von Apple. Die haben bei mir ca. 1 Jahr gehalten, was ich (vor allem für den Preis von fast 30.- ) etwas wenig fand. Diese Kopien sind geringfügig schlechter verarbeitet als die Originale, und die Buttons sind nicht aus Aluminium. Man muss aber wirklich sehr genau hinschauen um den Unterschied zu sehen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist um Längen besser.
am 28. Dezember 2013
Das Cover passt eigentlich recht gut, jedoch bekommt das iPhone bei der Verwendung des Covers mit dem Ladekabel keinen richtigen Kontakt. Hier ist der Ausschnitt nicht sauber.
Das Cover ist aus Hartplastik mit einer "gummilippe". Wird das Cover öfters entfernt reisst die Lippe vom Plastikrand ab.
am 25. Mai 2015
Der orangene Bumper für mein iPhone war ein ziemlicher Fehlkauf.
Es hat sich um eine Fälschung gehandelt, obwohl von einem Original die Rede war und die Qualität war sehr schlecht.
am 15. Oktober 2012
Der Bumper ist besser als erwartet, er ist sehr gut verarbeitet und für den Preis einfach unschlagbar. Passt auf dem Iphone 4S wie angegossen.

Was soll ich sonst noch sagen - für den Preis eine klare Empfehlung.
am 1. Oktober 2012
Sowohl die Farbe und Passform des Bumpers sind super!
Die Qualität ist natürlich nicht so wie die des Originals von Apple,
aber hey: für den Preis?! (Differenz von -26,00€)
Passt sowohl auf das Iphone 4, sowie auf das Iphone 4s!
Für den Preis eine klare Empfehlung!
am 25. August 2013
Mir gefällt der Bumper und er schützt das iphone, so wie es sein sollte.
Die Farbe geht an den Gummirändern langsam ab aber ich habe den Bumper bereits schon seit einigen Monaten.
Aber für den günstigen Preis finde ich das nicht schlimm.
am 3. November 2014
Der Ausschnitt des Dock-Anschluss ist so unsauber dass unser Iphone auf keiner unserer Ladestationen mehr platz findet. Mit allen vorherigen ähnlichen Hüllen war dies kein Problem.