Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2013
Morgens brauchen wir Tee und da bewährt sich der mitgelieferte Teefilter hervorragend. Auch die Tassen Kaffee zum Nachmittagsumtrunk gelingen einwandfrei. Die Bedienung des Gerätes ist einfach, die Reinigung der Filter und Zubehörteile geht leicht von der Hand. Die Verarbeitung ist gut und das verwendete Plastikmaterial wirkt stabil. Eine rundum sehr alltagstaugliche
Maschine.
Einziger Wermutstropfen sind die Deckel mit Drehverschlüssen für die Thermoskannen. Man muss die Deckel fast ganz aufdrehen um den Kaffee oder Tee in die Tassen einschenken zu können. Eine kleine Aussparung im Deckel wäre eine einfache Lösung, so wie das bei den Drehverschlüssen für Campingkannen üblich ist. Nun ja, man kann nicht alles haben.
Auf jeden Fall kann ich diesen Kaffeeautomaten nur weiter empfehlen.
am 27. März 2013
preis-leistungsverhältnis stimmt einfach. viel und lange warmer Getränke (Kaffee, Tee u.s.w.) für eine große Gruppe. lange haltbar bei guter flege und ist nicht gleich nach zwei jahren defekt. diese art von duo - thermo-kaffeeautomat ist schon lange auf dem markt. die erste davon habe ich 2001 gekauft. also hat sie 11 jahr gehalten. umgerechnet der gleiche preis wie 2001
am 15. März 2014
Die Kaffeemaschinen brauche ich beruflich. Da wird eine menge Kaffee getrunken. Da sind die Doppelmaschinen natürlich ideal. Schön ist das der Kaffee direkt in eine Thermokanne läuft und nicht auf einer Heizplatte in einer Glaskanne langsam Bitter wird. Mittlerweile habe ich vier Stück davon. Mit dem Preisleistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden. Kurzum, alles Prima.
am 21. September 2014
Es gibt für dieses Geld keine günstigere Kafeemaschine mit zwei Termoskannen. Überhaupt scheint hier die Auswahl dürftig. Möglicherweise habe ich ein Montagsprodukt erwischt, denn beim ersten Aufklappen des Wassertankdeckels brach direkt ein Scharnier ab - sehr dünn dieser Plastikguss. Artikel zurück geschickt und kaufte stattdessen - dasselbe in schwarz...
am 1. Dezember 2014
Es ist nicht die erste Maschine dieser Art, wir besitzen inwischen mehrere. In unsere Wohnung, im Ferienhaus, bei meiner Schwiegermutter! Natürlich kocht die Maschine Kaffee, gleich zwei Kannen auf einmal. Sie kann aber auch nur heißes Wasser durchlaufen lassen, z.B. für Beuteltee. Oder mit einem mitgeliefertem Tee-Einsatzbehälter für loosen Tee oder (was ich bevorzuge) reine Ingwerwurzeln in Würfel geschnitten. 8-10 Minuten ziehen lassen, wie Beuteltee.
Oder 1 Kanne Kaffee und 1 Kanne Tee. Alles in allem eine enorme Arbeitserleichterung.
Wäre wir nicht absolut zufrieden, hätten wie nicht mehrere Severin angeschafft. Sehr empfehlenswert!!
TOP 1000 REZENSENTam 30. März 2013
- für den typischen single-haushalt sicher überdimensioniert, spielt die maschine ihre stärke in einem grösseren büro oder gross-familie aus: egeal ob gleichzeitig kaffee und tee, kaffee und coffeinfreien "kaffee" oder einfach nur reichlich heiss-getränk bereitzustellen;
- äusserlich komplett aus plastic-teilen gefertigt, erscheinen einige nicht all zu stabli, beispielsweise filter und deckel, trotzdem funktioniert das teil problemlos;
- dasgerät lässt sich einfach in betrieb nehmen; stecker rein, filtertüte grösse 4 rein, mit kaffee gefüllt, eingeschaltet und schon blubbern bis zu 2 liter heissgetränk (ca. 7 kaffeepötte a 300 ml) los, der mitgelieferte spezielle filter für tee ist ganz praktisch;
- mit je 800 watt pro brüheinheit ist die maschine kein kraftprotz, bereitet den kaffe aber doch ausreichend schnell (ca. 5 - 6 minuten bei voillem tank);
- die verschraubbaren thermokannen halten voll gefüllt den kaffee ca 3 - 4 stunden über 50 grad;
- die reinigung ist einfach und auch ständig nötig, da die plastic-teile sich sonst dunkel verfärben;

insgesamt eine gute duo-kaffee-maschine, preis fast etwas hoch angesetzt (die solo-version der severin gibt es schon zum aktionspreis von 25,- €)
am 8. April 2014
Nach ein paar Wochen Einsatz in der Abteilung habe ich noch keinerlei Beschwerden gehört. Die Kolleginnen sind super zufrieden! Doppelte Menge Kaffee in der selben Zeit wie vorher👍
am 24. Dezember 2015
Leider kam die Kaffeemaschine - wenn auch, wie gewohnt, sehr schnell - aber beschädigt an. Ein Teil der Hülle war rausgebrochen (ursprünglich mal der Kaufgrund für diese neue Maschine).
Das Rücksenden hat dann noch einmal 17€ Porto gekostet, da es als Paket nach Luxemburg verschickt werden musste.
Insgesamt also nicht zu nutzen, zusätzliche 17€ gezahlt - insgesamt enttäuschend!
am 12. November 2014
Wo findet man sonst eine Kaffeemaschine mit zwei Kannen zu diesem Preis?

Wir sind durch Bekannte auf diese Kaffeemaschine aufmerksam geworden, die diese bereits seit längerem ohne Probleme nutzen. Die Thermoskannen halten außerdem sehr lange warm. Ideal auch für's Büro ...
am 28. Mai 2013
Nachdem 2 Vorgänger-Maschinen viel zu früh defekt wurden, funtioniert das neue Gerät einwandfrei.
Für künftige Käufer sollte man die Bezeichnung erweitern, um zu erkennen, dass auch Tee damit gemacht werden kann.
Umsomehr auf beiden Thermoskannen "Kaffee" steht.

1 beantwortete Frage anzeigen