find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2012
Habe mir den Song heute gekauft. An dem Song gibt es nichts zu meckern. Der ist 1a. Aber die von Amazon bereitgestellte Qualität mit 128 kb/s ist unter aller Sau.

Der Song bekäme von mir 5 Sterne. Der Kauf bei Amazon nur 1 Stern.
am 10. Januar 2013
Ich find's allgemein etwas teuer, aber die Qualität war noch die schlecht, also was soll's. Die Ausschnitte vom Sound könnten länger sein, ich hab mich schon das ein oder andere Mal vertippt.
am 30. März 2015
Die Musik erfüllt voll und ganz meine Vorstellungen und erfreut mich immer wieder aufs Neue.
Ich höre hier rein so oft es möglich ist und mit Amazon Music ja auch jederzeit möglich.
am 19. November 2013
"Do you like what you see" von Ivy Quainoo ist ein stimmlich wirklich starkes Lied, das in seiner Eleganz und seinem Aufbau klassischen James-Bond-Liedern nahe kommt.
am 13. Februar 2013
ich habe diesen Song beim Friseur gehört und habe ihn mir gleich heruntergeladen. Ive Quainoo ist eine gute Performerin meiner Meinung nach. Daher volle 5 Sterne von mir
am 27. Januar 2013
Das Erstlingswerk einer tollen Sängerin.
Die Stimme ist einfach unverkennbar.
Ivy hat sicher noch eine tolle musikalische Zukunft vor sich.
am 14. Januar 2013
ein tolles Lied, eingängige Melodie (ein richtiger Ohrwurm).Und Ivy Quainoo mit der dazu passenden, etwas tiefen und sexy Stimme! Einfach toll!!!
am 26. Januar 2014
Wirklich alles super, Download perfekt, Qualität perfekt und dies zu einem wirklich super Preis, kann man nur weiter empfehlen wie immer !!!
am 25. Juni 2013
Sie hat das besondere Etwas in Ihrer Stimme. Deshalb habe ich mir Ihren ersten Hit als Download gegönnt. Problemloser Vorgang, alles supi!
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)